Alkohol, was ist wenn ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schuldig sind zunächst die, die es an euch ausgeschenkt haben, bzw. die, die euch die alkoholischen Getränke kaufen und geben.
Ihr werdet, soweit ich weiß, nicht zur Rechenschaft gezogen, außer dass ihr aus der Bar fliegt und wahrscheinlich eure Eltern benachrichtigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Polizei ? Da werden deine Eltern wahrscheinlich Informiert, außer die Polizisten verzichten darauf würde ich mich aber nicht verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du fliegst aus der Bar raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymgirls
05.01.2016, 22:57

Und allgemein beim Alkohol trinken nicht in einer Bar sondern auf der Straße oder so?

0