Alkohol Verkauf an minderjährige?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ars*hloch-aktion. Wirklich. Sowas assoziales... Selbst wenn ich an einer heroin überdosis verrecken würde würde ich niemals denjenigen verpfeifen von dem ich das habe - ist ja schliesslich meine eigene schuld dass ich dann damit probleme habe. Und wenn du dich besoffen erwischen lässt ist es deine eigene schuld! Hättest doch lieber bei irgendwem zuhause saufen können.

So oder so: dein ehemaliger freund wird sozialstunden bekommen, geldstrafe glaube ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nichts allzu schlimmes passieren. Trotzdem war es nicht allzu schlau von dir besoffen am Hauptbahnhof zu sein. Wenn du. Dich bei nur 0,7 Promille nicht mehr kontrollieren kannst bzw. So auffällig bist dass die Polizei das bemerkt solltest du zuhause oder bei Kumpels bleiben bis du wieder sober bist. Und du hättest nicht unbedingt sagen müssen von wem du das Bier hast, sie hätten es ja nicht nachweisen können dass es dein Kumpel war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt schon stress..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du bist ja ein Kumpel. Erst saufen und dann die Freunde ansch**ßen. Wer dich zum Freund hat, gebraucht keine Feinde mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung