Weiss jemand, oder gibt es einen Artikel dazu -> Goggle half nicht.
Hallo erstmal.
Mich würde interessieren, wie oft haben sich erwähne völker und krieger so wirklich besoffen? Es gibt viele Filme, teils Fantasy , teils Dokumentationen, teils recht real. Ich frage mich wieviel diese leute damals wirklich gesoffen haben. In manchen Büchern ist die Rede davon, dass Sie sich jeden Tag die Kante gegeben haben bis zum Umfallen. In anderen hört man, dass vor Schlachten etc nichts getrunken wurde.
Jedoch mussten Sie doch auch auf ungewollte konfrontationen achten. Deshalb interessiert es mich einfach. Deren leberwerte müssen ja auch ziemlich mies gewesen sein :D
Ich sags hier gleich, ich kenn mich nicht sehr gut mit Geschichte aus bzw mit den Zeitaltern. Das bitte ich zu verzeihen. Meine Stärken liegen in der IT. Dieses Thema ist für mich also, wie wenn ich euch von VLANS und Routingtables erzähl. Ausgenommen die leute die vielleicht beides können :)
Danke!
Danke! :)