hey leute hab ein riesen problem in einer verkehrskontrolle nach der disco musste ich pusten hatte 0,16 promille bin dazu noch fahranfänger also 0,0 grenze...soo dann haben die noch irgendwelche kipptenstummel gesehn und tütchen und denn haben mich gleich mitgenommen zur wache blutabnehmen ich hab in der disco was geraucht also auf jedenfall aktives thc drin und so konsumiere ich auch regelmäßig........ jetz meine frage hat jemand erfahrungen was für bußgelder bzw. wie lange man fahrverbot bekommt bestimmt 2 jahre was???? mpu is klar dass das kommt......... scheise

darüber sollte man sich vorher gedanken machen ob man trinkt und raucht wenn man fährt. dafür hab ich nichtmal mitleid, denn es passiert eh schon genug da muss sowas nicht auch nicht sein. Ich würde dir den Schein gar nimmer geben

und welchen rat suchst du? wenn du getröstest werden möchtest, bist du hier falsch. alkohol und drogen im zusammenhang mit autofahren verträgt sich nicht
kai71 am 21. Dezember 2008 12:25 DH
warndreieck am 21. Dezember 2008 12:25 DH
wolfgang1956 am 21. Dezember 2008 13:36 Dein oberflächliches Gerede kannst Du Dir auch sparen.
Ich denke es ist besser, wenn er/sie sich hier meldet und nur eine vernünftige und verständnisvolle Antwort wie dieses besserwisserische Geblöke.
** UND WO IST DEINE ANTWORT*

Erwarte jetzt bloß kein Mitleid! Ich meine auch, daß es zwei Jahre Fahrverbot bedeutet. Außerdem mußt Du regelmäßig THC-Tests abgeben. Und das ist auch richtig so. Wenn Du im Rausch alleine gegen eine Wand fährst, schneide ich Dich gerne da raus. Das gehört zu meinem Job. Dummerweise bist Du nicht alleine unterwegs und gefährdest andere!
Bild/er:
Hoffentlich für sehr lange. Typen wie du einer bist, sollte man mit aller Macht vom Straßenverkehr fernhalten.

Was auf Dich zukommt, ist Dir bekannt.
1) Du solltest Deine Bekanntschaften schärfer Filtern (Thc-Bekanntschaften kann man haben, das ist aber deren Problem.) und nicht alles mitmachen wollen.