hey leute hab ein riesen problem in einer verkehrskontrolle nach der disco musste ich pusten hatte 0,16 promille bin dazu noch fahranfänger also 0,0 grenze...soo dann haben die noch irgendwelche kipptenstummel gesehn und tütchen und denn haben mich gleich mitgenommen zur wache blutabnehmen ich hab in der disco was geraucht also auf jedenfall aktives thc drin und so konsumiere ich auch regelmäßig........ jetz meine frage hat jemand erfahrungen was für bußgelder bzw. wie lange man fahrverbot bekommt bestimmt 2 jahre was???? mpu is klar dass das kommt......... scheise

darüber sollte man sich vorher gedanken machen ob man trinkt und raucht wenn man fährt. dafür hab ich nichtmal mitleid, denn es passiert eh schon genug da muss sowas nicht auch nicht sein. Ich würde dir den Schein gar nimmer geben

und welchen rat suchst du? wenn du getröstest werden möchtest, bist du hier falsch. alkohol und drogen im zusammenhang mit autofahren verträgt sich nicht
kai71 am 21. Dezember 2008 12:25 DH
warndreieck am 21. Dezember 2008 12:25 DH
wolfgang1956 am 21. Dezember 2008 13:36 Dein oberflächliches Gerede kannst Du Dir auch sparen.
Ich denke es ist besser, wenn er/sie sich hier meldet und nur eine vernünftige und verständnisvolle Antwort wie dieses besserwisserische Geblöke.
** UND WO IST DEINE ANTWORT*

Erwarte jetzt bloß kein Mitleid! Ich meine auch, daß es zwei Jahre Fahrverbot bedeutet. Außerdem mußt Du regelmäßig THC-Tests abgeben. Und das ist auch richtig so. Wenn Du im Rausch alleine gegen eine Wand fährst, schneide ich Dich gerne da raus. Das gehört zu meinem Job. Dummerweise bist Du nicht alleine unterwegs und gefährdest andere!
Bild/er:
Hoffentlich für sehr lange. Typen wie du einer bist, sollte man mit aller Macht vom Straßenverkehr fernhalten.

Was auf Dich zukommt, ist Dir bekannt.
1) Du solltest Deine Bekanntschaften schärfer Filtern (Thc-Bekanntschaften kann man haben, das ist aber deren Problem.) und nicht alles mitmachen wollen.
2) Auch ohne Alkohol kann frau/man lachen und glücklich sein
3) Ich finde sehr gut, daß Du auch ein wenig über Dich schimpfst. Wir alle müssen jeden Tag Entscheidungen fällen. Versuche wie viele andere, ab sofort vernünftiger zu entscheiden, dann wirst Du die beiden Jahre auch überstehen.
Nutze die Feiertage darüber etwas nachzudenken. Bei Dir bin ich mir sicher, daß Du die Kurven des Lebens rechtzeitig nimmst!!
Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch.

bei THC verstehen die keinen Spass-
unangemeldete BlutKontrollen etc.
Und Führerschein neu machen.

Da hat's Dich ja böse erwischt. Und mit ner Anzeige wg. Betäubungsmittel mußt Du auch noch rechnen. Du wirst womöglich vor Gericht landen. Und das kann dauern... (durchschnittlich hier am Gericht 9 Monate). Der Richter sagt Dir dann dafür auch, was noch alles kommt. Schadenfreude... trief...

Du bekommst Deinen Lappen nie mehr.
Kauf Dir ein gutes Fahrrad und nutze Bus & Bahn.

Trotz 0,0-Promille-Grenze was getrunken.
THC geraucht, obwohl das schon für normale Autofahrer verboten ist (nach Drogenkonsum darfst du 6 Monate lang nicht fahren).
Dann ist das Ganze auch noch in der Disco passiert, obwohl jeder weiss, dass die Polizei Straßen in der Nähe von Discos wegen genau solcher Dummheiten besonders gern kontrolliert.
Der Lappen ist weg. Dummheit muss bestraft werden.
man jetz kommt mir nich so selber schuld ich weiß dass es ein fehler war aber wenn dein kumpel dir sagt der total abkotzt und nich mehr kann ich will nach hause wer sagt nee geht nich? ich war auch nichtmehr stoned oder so anzeige wegen betäubungsmittel denk ich mal nich sie haben ja nichts gefunden

Da wird einiges auf dich zukommen.Erst mal ist dein Lappen weg und da du ja regelmässig konsumierst werden sie bei dir ein 1 Jahres Test anordnen.Das heisst du musst durch Blutabgabe oder Urin Test nachweisen das du 1 Jahr kein Alk oder keine Drogen zu dir genommen hast.Danach wird die MPU folgen und bei der wird es nicht LEICHT.Sie werden dich genaustens befragen: warum wieso und ob du es wieder machen wirst. Viel Glück !!!!!!!!!!!!
Ich denke, aus dem Geschriebenen entnehmen zu können, daß er/sie den Fehler gemerkt hat und bereuen will. So wie Du habe ich auch zuerst gedacht. Wenn er/sie es mit der Reue ehrlich meint, sollte wäre eine zweite Chance angebracht.
Ich habe mir daher erlaubt, ihm/ihr Mut für die nächsten Jahre zuzusprechen. Nicht weil ich sein/ihr Verhalten gut finde, sondern um ihn/sie in der Reue zu bestärken!
dennoch und gerade als Fahranfänger sollte man sich vorher schon Gedanken machen und nicht anach zumal wenns einmal gut geht kann man das ja öfter mal machen
Hey simikra,
[off topic]Deine Moralvorstellungen interessieren den Fragesteller nicht. Er braucht Rat für seine Zukunft.[/]
Machst Du Dir wirklich immer und zu jeder Zeit Gedanken? Hand aufs Herz. Es kommt immer wieder vor, daß der/die eine oder andere in Situationen kommt, die hätten vermieden werden können. Deinen Kindern verzeihst Du doch auch häufig. Nicht jeder, der Fehler macht und sie dann aufrichtig bereut sollte auf ewig verdammt werden. Ok?