Okay, ich denke jeder weiß, was passiert, wenn man mal am Vorabend viel getrunken hat. Der nächste Morgen is der Horror.
Ich trinke eigentlich nie viel und bin deswegen nicht gegen Alkohol abgehärtet. Allerdings kommen mir meine Nebenwirkungen am nächsten Tag komisch vor. Normalerweise hat man ja Kopfschmerzen und einem ist schlecht. Bei mir ist das jedoch so, dass diese Sympthome zwar da sind, aber ich eher an Hals- und Ohrenschmerzen leide. Das ist dann mein Kater o.O Ist das normal?
Wie gesagt: Ich kenn mich da nicht so aus.
Ach ja, gestern habe ich (als Anfänger) 200 ml Vodka (37,5 %) getrunken, weil ich mit meinem Freund unser 2-monatiges gefeiert habe ;-D Übergeben musste ich mich nicht, aber dieser Druck auf den Ohren und das Halsweh habe ich trotzdem nach jedem Alkoholkonsum, der über drei Biere oder ein Glas Wein oder zwei Pinnchen Schnaps hinaus geht.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
PS: Ihr kennt ja die Jugend von heute. Alkohol ist ein muss für uns zum feiern. Deswegen bitte ich um keine Bekehrungsversuche wie "Lass die Finger vom Alkohol." ;-D Danke!
Ja stimmt, ich trinke echt wenig. Hab jetzt 2 Stunden geschlafen, ist aber noch immer nicht wirklich besser. Werd das mit der warmen Milch mal ausprobieren. Danke =)