Frage von Douniaslimani, 138

Alkohol und Schmerzmittel (parkemed)?

Ich hab vor zirka 6 Stunden drei Hugo getrunken und ich trink halt nicht oft deswegen hab ich jetzt schon totale Kopfschmerzen bekommen (halt ich glaube es liegt daran) kann ich ein Schmerzmittel nehmen (mexalen, parkemed) ohne das ich im Schlaf Sterb oder so 😂  

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TL0905, 109

Es sollte ja immer 4 std dazwischen sein also ja kannst du nehmen

Antwort
von BreiTi0, 96

sterben wirst du daran mit sicherheit nicht... dir wird maximal schlecht. es kann halt sein, dass die schmerzmittel nicht wirken, aber bei 3 gläsern(auch bei 3 kleinen flaschen) sekt brauchst da keine bedenken zu haben egtl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community