Möchte mir ein Madonnapiercing stechen und wollte fragen wie lange man danach keine Rauchen darf und wie lange man auf Alkohol verzichten muss
Alkohol und Rauchen bei Madonna Piercing
Antworten (5)
-
3Antwort von
KillerKirscheKillerKirsche
wir sagen immer, mindestens 2 Tage auf Alkohol und Zigaretten verzichten... Desto länger du es schaffst darauf zu verzichten, desto besser und schneller wird das Piercing abheilen...
bis es allerdings komplett abgeheilt ist und du evtl den STab kürzen bzw wechseln kannst dauert es ca 6-8 Wochen!
LG Sandra
-
1Antwort von
Candy1981Candy1981
Beides erst wieder 24 Stunden nach dem Piercen würde ich raten! Alles weitere erklärt dir aber auch der Piercer. Ein Madonnapiercing braucht 1-2 Monate zum Abheilen, währenddessen gut pflegen wie man es dir erklärt und auch den Nachsorgetermin einhalten.
Kommentar von
Rose1990 danke
-
1Antwort von
EXsiggischmidtEXsiggischmidt
Keine Angst, wenn Du Dir vorher schön einen zwitscherst und Abends nachkippst, wirst Du zwischendurch nicht wirklich nüchtern! ;P
Kommentar von
Rose1990 top antwort kann ich echt was mit anfangen
Kommentar von
EXsiggischmidtEXsiggischmidt Gern geschehen!
Die Frage sollte Dir übrigens der Piercer am besten beantworten können...
Kommentar von
Rose1990 :) das bewerte ich etz als hilfreichste Antwort auf jeden fall :))
-
-
1Antwort von
SanayaSanaya
Je nach dem wie gut es verheilt kann es schon ein paar Wochen dauern. Frag deinen Piercer besser auch, der erkennt auch wie gut es dann schon abgeheilt ist.
Kommentar von
Rose1990 danke
-
0Antwort von
Zara13Zara13
Vielleicht solltest du dir überlegen ganz auf ein Piercing zu verzichten, denn es könnte ja sein, dass es -wie meistens- Asche aussieht, genauso verhält es sich mit dem Rauchen, laß auch das ganz einfach sein, wird auf jeden Fall deiner Gesundheit gut tun! LG
Kommentar von
Rose1990 :) währe au ne möglichkeit
Kommentar von
Zara13Zara13 ^^finde ich aber toll, dass du darüber nachdenken würdest - alle Achtung! :-)
Kommentar von
Rose1990 wenn "wie meistens- Asche aussieht" scheiße ausehen bedeuten soll ja des hab ich mir a wirklich schon überlegt mh ...
Kommentar von
Zara13Zara13 ...und bedenke dabei die Einstichlöcher und die Freude deiner Eltern, wenn du so natürlich bleibst wie du bist! :-)
Kommentar von
Rose1990 :)) ja so ist das also mal schaun also heut lass ich mir keins mehr machen und morgen net gleich vill gar net so ist das ... und schon kein stress mehr und kann eine rauchen
Kommentar von
Zara13Zara13 Siehste - geht doch!, mein Sohn (23) dankt mir noch heute, daß ich ihn damals von Piercing und Tatoos abgehalten habe - sowas kann auch vorkommen. Dir auf jeden Fall alles Gute und rauch nicht zuviel :-))
Kommentar von
Rose1990 mh bin 20 dann werd ich das wohl in 3 jahren dann auch so weit einsehen ... mh ... danke
danke schön