3

Alkohol und pille?

Frage von lovely1 lovely1

also ich hab die pille (valette) und ich hab ne Frage hatte die pille vllt 2 tage, hab sie also vor 2 Tagen zum ersten mal genommen. Und hab dann ein bisschen alkohol getrunken ( war aber nicht betrunken, und musste mich auch nicht übergeben) und hab dann mit meinem Freund geschlafen (ohne kondom).. verringert der alkohol die wirkung der pille?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von stm81 stm81

So lange Du Dich davon nicht übergibst oder Durchfall bekommst, verringert der Alkohol die Wirkung nicht.

• 1
    Antwort von eliag eliag

nein

• 1
    Antwort von snoopy1974 snoopy1974

Nein, natürlich nicht!

• 0
    Antwort von Naza09 Naza09

man sollte aber schon drauf achten, dass der schutz da ist, denn die pille wirkt nicht sofort nach der ersten einnahme, die meisten wirken erst nach einem zyclus

Kommentar von snoopy1974 snoopy1974snoopy1974

stimmt doch gar nicht. mit der ersten tablette wirkt sie, wenn man sie richtig anwendet!

• 0
    Antwort von Prokscherboy Prokscherboy

Nein auf keinen Fall der Alkohol hebt die Wirkung der Pille auf.

Kommentar von snoopy1974 snoopy1974snoopy1974

Schwätzer, bei dir wirkt sie sicher nicht.

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

packungsbeilage lesen

• 0
    Antwort von Trilobit Trilobit

Sollte er nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.