Frage von RainbowYT, 30

Alkohol und Low Carb?

Hey wollte versuchen 2/3 kg zu verlieren und wollte versuchen mehr auf Kohlenhydrate zu verzichten (also mittags/abends) habe jedoch das Problem das ich 19 bin und fast jedes Wochenende feiern bin. Habe mir überlegt auf Vodka + Wasser bzw. andere Kohlenhydrat freie Getränke zu mischen. Sollte doch kein Problem sein oder?

Antwort
von Rendric, 21

Alkohol ist der reinste Dickmacher.

Verzichte lieber darauf und du nimmst sicherlich genügend ab.

Antwort
von Dilaralicious2, 14

Bist du dumm?
1. Alkohol hat auch Kalorien.
2. ist das total ungesund.
3. willst du jedes Wochenende auf leeren Magen oder wenig im Magen trinken na dann viel spaß.
Wie wärs mit einfach einer normalen gesunden Diät.  Dann kannst du wohlmöglich auch den jojo Effekt ausschließen

Kommentar von RainbowYT ,

Ach komm wenn du keine Ahnung hast hau ab!

Wie kommst du depp erstens auf leeren Magen und zweitens hast du wahrscheinlich keinen Plan von low carb

Antwort
von Florian8989, 21

Nee, wichtig sind die Zero Versionen. Also alles an Alkohol rein was geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten