Frage von Lulu1407, 40

Alkohol und leichter Schwindel?

Hallo, ich habe gestern mit einer Freundin zusammen eine ganze Flasche Sekt getrunken und später noch einmal ein Glas Sekt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mir wurde leicht schwindelig. Sind das Anzeichen dafür dass ich vielleicht angetrunken war? Ich trinke nämlich sonst nie :)

Antwort
von rumit34, 24

Ja, es sind Anzeichen. Nächste Stufe wäre Übelkeit, danach Krankenhausaufenthalt. Schönen Tag =)

Kommentar von Lulu1407 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Almalexian, 25

Wenn du noch jünger bist und weiblich kannst du von ner halben Flasche Sekt schon angetrunken sein. Schwindelgefühle können dann dabei auftreten, zeigen aber dass es vllt. schon etwas mehr als angetrunken war.

Kommentar von Lulu1407 ,

Okay, aber ein anderes Verhalten bei mir hab ich nicht gespürt. Außer Schwindel war da nichts.

Kommentar von Almalexian ,

Jeder reagiert da anders. Und möglicherweise hing das Schwindelgefühl gar nicht damit zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community