1

Alkohol und kopfschmerztabletten.zusammenbruch ?

Frage von SoWhatThefuck SoWhatThefuck

hey , eine freundin von mir hat mir vor kurzem erzählt das sie seit einigen tagen Kopfschmeztabletten (ratiopharm) und Alkohol zusammen nimmt . Jeden Morgen und nicht wenig . Sie hat jetzt zum beilspiel innerhalb von 4 Tagen , 20 Tabletten genommen , immer alle aufeinmal und immer mit 40% alkohol . Außerdem ist sie erst 14Jahre alt , 1, 53 m groß und wiegt 56,7 kilogramm . helft mir bitte !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Maerzkatze Maerzkatze

Das ist überhaupt nicht gut - versuche ihr das bitte klarzumachen - okay ?

• 0
    Antwort von Rollostoimetz Rollostoimetz

Hier findest du Hilfe:

www.beratung-caritas.de/?id=394

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Die Freundin ist süchtig und zwar, sehr sehr schwer. Frag Sie doch mal,wie Sie enden möchte.Und Ihre Eltern?????????????

• 0
    Antwort von SaBsi18 SaBsi18

Ich denke mal das werden radiodolor sein oder nicht? Ja sehr schlecht, nicht nur so viele Schmerztabletten sondern der Alkohol noch dazu. Frag mal was mit ihr ölos ist? Vl denkt sie an Selbstmord oder so?

• 0
    Antwort von mamamaus64 mamamaus64

Falls das wirklich stimmt und deine Freundin dich nicht angelogen hat solltest du mal dringent mit ihren Eltern reden .Auf dauer macht das kein Körper mit.

Kommentar von SoWhatThefuck SoWhatThefuck

Könnte sie davon sterben , wenn sie es weiterhin macht ?

Kommentar von mamamaus64 mamamaus64mamamaus64

Weißt du denn warum sie das macht.Ob sie daran sterben kann weiß ich nicht aber auf Dauer fügt sie ihrem Körper schwerste Schäden zu.

Kommentar von SoWhatThefuck SoWhatThefuck

Ich habe alles versucht das sie mir sagt was los ist , aber sie will einfach nichts sagen. Ich wüsste auch nichts ,was passiert sein könnte..:( Was genau könnten das für Schäden sein ? Wäre nett wenn ihr mir alle informationen geben könntet ,die ihr herausfinden könnt.

• 0
    Antwort von Eleganza Eleganza

das würde ich beim lehrer verpetzen:)

• 0
    Antwort von Dexter99 Dexter99

Sprich mit ihren Eltern, dass man sie am besten gleich zum Arzt schickt und mal kucken ob schon viel kaputt ist.. Das kann schlimm enden, da bin ich mir sicher. Sie muss auf jeden Fall damit aufhören

• 0
    Antwort von jawaplayer jawaplayer

Man darf auf keine Fall so viele Tabletten nehmen!!!! Und dann auch noch mit Alkohol des Mädchen kannst du mal im Krankenhaus besuchen wenn se so weiter macht! Man soll am Tag höchstens 2 Tabletten nehmen. Sie soll sich vom Arzt beraten lassen und am besten noch en Suchtberatung oder so machen..

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

warum unternehmen die Eltern nichts ???? Wird Zeit das die Schule wieder anfängt. Deiner Frage schenke ich keinen Glauben.

• 0
    Antwort von Sominja Sominja

wichtig ist, was für tabletten das sind.. ratiopharm ist die marke.. aber nicht das medikament..

ich denke mal du bist ein troll.. ein ziemlich schlechter..

ansonsten zum arzt..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.