Frage von Jamm2Games, 58

Alkohol und Inkontinenz Mann und Frau?

Dass Männer inkontinent werden, wenn sie zu viel Alkohol getrunken haben ist klar. Aber werden Frauen auch inkontinent bei übermäßigem Alkoholkonsum oder liegt das vielleicht am Testosteron des Mannes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finda, 58

Letzendlich regelt das Hirn körperliche Abläufe mit.
Wenn man das Bewußtsein durch zuviel Alkkohol verliert oder fast verliert, dann verliert man auch manchmal die Kontrolle über die Blase.

Antwort
von poopybeast1, 52

Nein das liegt am entspannen des Körpers unter Alkohol Einfluss! Es entspannen sich auch Muskeln die für Urin und Stuhl einzuhalten verantwortlich sind!Zuviel Alkohol wirkt wie eine Narkose!! Komma trinken ist gleich volle Hose!!