Frage von Tinakroll, 69

Alkohol und ibuflam?

Eine Freundin von mir hat sich, wie viel sie genau getrunken hat weiss ich nicht, sie war auf jeden Fall betrunken 5 Tabletten 800er ibuflam eingeworfen, also betrunken + eine Dosis von 4000er Ibu, sie will aber nicht ins Krankenhaus weil sie mir nicht glaubt dass das folgen haben kann, könnt ihr mir die Folgen vielleicht nochmal erläutern? Und ob die Lage wirklich so ernst ist wie ich sie Einschätze? Vllt wenn andere meine Worte bestätigen hört sie auf mich....

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von troublemaker200, 41

Ist das eben passiert? Wenn ja, direkt ohne weitere Fragen die 112 anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten