Mein Freund und ich waren am Wochenende auf einer Geburtstagsfeier von einem guten Freund. Zur späteren Stunde waren wir alle gut angetrunken und dann seh ich doch, wie eine Freundin unterm Tisch meinem Freund zwischen den Beinen rumfummelt und er ihre andere Hand hält und streichelt. Gleichzeitig haben wir zusammen getrunken und Spaß gehabt! Anstatt ich die zwei über den Tisch gezogen hätte, bin ich irritiert aufgestanden und raus um eine zu rauchen. Wollte dann gar nemmer rein weil ich eigentlich net sehn wollte was sich da abspielt. Nach ner viertelstunde kam eine Freundin raus und meinte ich soll bitte hoch aufs Klo und solls mir selbst anschaun - die stehen oben und knutschen. Bin dann rauf und da war sie dann alleine... er hat sich also irgendwo versteckt - das muss man sich mal geben... Der Abend ist dann eskaliert, sie kam runter, hat mir die Ohren voll geheult das ihr alles so leid tut, aber sie wusste in ihrem Zustand nicht mehr was sie tut, mein Freund der feige Hund hat sich ins Auto verkrochen und die Türe abgesperrt. Bin jetzt vorübergehend zu meiner Schwester gezogen. Er hat mir am nächsten Tag als ich paar Sachen geholt hab gsagt das er sich unendlich schämt, dass er sich vor sich selbst ekelt und das er nichts abstreitet. Er liebt mich und er war einfach total besoffen. Kann mir jemand einen Rat geben? Mir gehts echt schlecht
Antworten (18)
-
5Antwort von
marvin69marvin69
wenn er sich im suff nicht unter kontrolle hat, sollte ers lassen, und du mit ihm auch. was soll den beim nächsten rausch passieren ?
-
2Antwort von
Munga5Munga5
Die Ausrede mit dem Alkohol wird ja immer wieder gerne genommen. Aber kann man einem solchen Menschen weiterhin vertrauen? Ich meine nicht! Und ohne Vertrauen geht es nunmal nicht. Du müsstest immer damit rechnen, dass sich so etwas wiederholt. Willst du damit leben? Ich würde beiden ordentlich die Meinung sagen und das war es dann.
-
-
2Antwort von
Wally1Wally1
Oje, das tut mir leid das möchte wirklich niemand mitmachen! Ehrliche Antwort? Gib ihm den Laufpass, was er an dem Abend nicht fertig machte holt er sich bestimmt noch ab! Manche sind leider so drauf! Und deiner Freundin würde ich auch noch Bescheid geben!
-
1Antwort von
bergmeisterinbergmeisterin
naja, schmorren lassen, in dich selbst horchen wie du das einschätzt und einen, ich meine EINEN, Ausrutscher evtl verzeihen. Das er das vor deinen Augen macht, ist aber schon eine krasse Nummer.
Einmal würde ich das wohl dennoch verzeihen, ein zweites Mal sicherlich nicht
-
1Antwort von
RonkokomaRonkokoma
Oje du arme Maus! Hattest recht zu deiner Schwester zu gehn, dann bist auch nicht alleine. Ich wäre am Tisch schon auf die Freundin los. Ich hoffe er fühlt sich richtig schlecht. Wenn ihm noch was an dir liegt soll er dir das beweisen. Ob du ihm aber verzeihen kannst musst du entscheiden. Ich persönlich könnte ihm jetzt nicht mehr so trauen. Lief zwischen den beiden auch schon vorher was? Wünsche dir Kraft die richtige Entscheidung zu treffen!
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Das hängt von Deiner Einstellung ab.
Für mich wäre es egal, ob besoffen oder nicht. So etwas darf nicht passieren. Wenn ich einen festen Partner habe, dann erwarte ich unbedingte Treue.
Mein Vorschlag: redet nochmal miteinander. Frage Dein Herz, ob Du verzeihen kannst oder willst. Ich bin da etwas konservativ und sage mir, wer es einmal macht, der macht es immer wieder. Und diese "Freundin" würde ich zum Teufel jagen!
-
-
1Antwort von
AndokaiAndokai
Jaaaaa genau, bla bla, bla...Alkohol entschuldigt wohl jedes Fehlverhalten.
schieß in den Kerl und dann in den Wind...Falsch! Schieß den Kerl in den Wind und die Olle gleich dazu..
-
1Antwort von
JackolinoJackolino
Das ist keine Entschuldigung - schieß ihn ab -- und such dir was neues, oder bleib alleine. Is allet besser als so nen Stoffel...Ziemlich dreist, wenn du auch noch dabei warst. Dir so offensichtlich auf den Gefühlen rumzutrampeln ist mehr als Dreist!!!
-
1Antwort von
Alcatraz1969Alcatraz1969
Es gibt keine entschuldigung zum fremdgehen..kein alk nichts...wenn er das zeug nicht verträgt soll er aus dem kopf lassen...weg mit dem ..such dir was anständiges!
-
0Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Alkohol ist keine Entschuldigung! Solange dein Freund noch in der Lage war zu stehen, war er auch noch in der Lage "nein" zu sagen. Mit Drogen das Verhalten rechtfertigen ist purer Schwachsinn. Aus meiner Sicht: Würde meine Freundin fremdgehen, ich würde sie verlassen. Wer 1mal fremd geht, der ist nicht ehrlich/loyalund zu so jemandem kann ich kein Vertrauen haben. Wer seinen Partner liebt, der geht nicht fremd, so einfach ist das.
-
0Antwort von
Mitro2000Mitro2000
Betrunken okay. Aber wenn er sich nichtmal unter Kontrolle hat wenn du vor ihm sitzt, ist das schon sehr hart. Ich würde mich von beiden trennen. Also auch von der Freundin. Wenn es auf einer Party passiert auf der du nicht da bist, ist das einstellungssache. Aber wenn die beide so vor deiner Nase abgehen, ist das ein absolutes No-Go. Wenn Du Dich aber entscheiden solltest, ihm zu verzeihen, solltest du es ihm schwer machen. Er hat sich gefälligst anständig zu entschuldigen. Selbst mir als Mann war das ne Spur zu hart.
-
0Antwort von
MondlachenMondlachen
In deinem Fall waren beide nicht von Pappe. Herzliches Beileid! Wenn dein Freund dich wirklich liebt, hätte er DICH abgeschleppt und vernascht. Lass ihn laufen. Er hat sich nicht im Griff. Wenn er sich so wenig unter Kontrolle hat wenn er Alkohol getrunken hat, wie soll es auf der nächsten Party werden? Du bist nicht sein Babysitter. Suche dir einen Burschen der auch wenn er etwas Alkohol intus hat, immer noch weiss das du das Leckerste für ihn bist.
-
0Antwort von
sachichnichsachichnich
Öhm, was macht er bitte erstmal, wenn er was getrunken hat und Du nicht mit am Tisch sitzt?!?!?!?! So besoffen kann man gar nicht sein - m.M....
In den Wind schießen!!! Gibt noch genügend andere... ;)
-
0Antwort von
HeffkesHeffkes
IN DEN WIND SCHIESSEN!!! Das sind nur Ausreden.!!! Wahrscheinlich bist Du auch noch hübsch und nett... Du hast was Besseres verdient, als einen, der sich bei einem bisschem Alkohol vergisst.. vor allem DICH!!!!
-
0Antwort von
philamstartphilamstart
ich glaube das kann man verzeihen...
das war aber ne harte aktion von deiner freundin
Genau meine Meinung... DH