Alkohol und Fahrerflucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Statt der Wand hätte da auch eine Familie mit Kinderwagen stehen können ... Fahren unter Alkoholeinfluss ist nunmal verboten, egal was für Absichten er hatte. Deinen Schilderungen nach muss er ja schon betrunken zu ihr gefahren sein. Und sich in dem Zustand dann auch noch auf eine Verfolgungsjagd einzulassen ... sorry, aber verantwortungsloser geht's ja kaum noch. Hätte das Mädel mal lieber gleich die Polizei gerufen als der Ex vor der Tür stand! Aus der Nummer wieder raus zu kommen wird schwer! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeHuusmeister
30.07.2016, 14:41

:/ Danke das sie meine Frage so garnicht beantwortet haben. Wie gesagt er hat sowas noch nie getan. Mir ist klar das das nicht gut war. Und eine Familie nachts um 1 Uhr morgens.... Unrealistisch. Er wird es auch sicher nie wieder tun. Also bitte an die nächsten. Die Moral Nummer brauche ich hier nicht. Und mir geht es nicht darum was hätte wenn. Jeder macht mal Mist und ja es ist dämlich. Aber bitte nur Antworten wenn ihr auch fachlich sinnvolle Antworten parat habt. Letztendlich ist das sonst auch ein Regelverstoß gegenüber den Regularien von Gute Frage.

0
Kommentar von DeHuusmeister
03.08.2016, 00:49

Ka was bei Ihnen gerade abgeht aber ich wollte aus reinem Interesse meiner seits wissen was dabei so kommen wird. Er hat die Frage nicht gestellt. Er weiß nicht mal das ich sie gestellt habe. Sorry das ich wissbegierig bin. :D

0