Hallo... Also ich hab da ein kleines Problem. Ich gehe viel feiern und trinke auch mal gerne und auch "oft". Nur in letzter Zeit, seit ungefähr 1-2 Wochen brech ich andauernd zusammen wenn ich trinke. Ich hab die krassesten Black Outs, kann mich an nix erinnern, übergebe mich sofort wenn ich betrunken bin blabla... Könnte das evtl. mit einer Schwangerschaft zutun haben?! Es wäre nämlich möglich aber ich weiß es nicht...?!?!
Alkohol und eine Schwangerschaft?!?!
Antworten (14)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LysieaLysiea
Hallo DaniLB!
Erst Einmal ein STtest machen und den am besten beim Gyn..!
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten...
Es könnte aber auch ein Margeschwür dafür verantwortlich sein..! Also geh zum Arzt ..!
Gruß Lysiea
-
4Antwort von
meyerbomeyerbo
Möchtest du, dass dein Kind mit einem Hirnschaden auf die Welt Kommt ? Mach sofort einen Test und hör auf zu saufen, und zwar sofort und unabhängig vom Testergebnis, du bist auf dem besten Weg nach ganz unten, im wörtlichen wie im übertragenen Sinn.
-
3Antwort von
minkerl58minkerl58
Wenn das alles stimmt so wie du schreibst dann weißt du hoffentlich auch was du deinen Kind für Schäden zufügen kannst.Gerade am Anfang der Schwangerschaft ist der Alkohol sehr gefährlich.Was natürlich nicht heisst,dass du später saufen darfst.Schau doch mal bei Google unter Alkoholschäden von Babys.Ich hoffe,dass dir dann dein Saufen vergeht.Geh zum Arzt und lass einen Schwangerschaftstest machen.L.G.
-
-
3Antwort von
schyrsa Finde mal fix heraus ob du schwanger bist...solange lass deine Griffel gefälligst vom Alkohol! Wenn du schwanger bist...lass deine Griffel gefälligst vom Alkohol! Da gibt es etwas, daß nennt sich Fetales Alkohol Syndrom. Google das mal und schau dir bitte ganz unbedingt die Bilder an !!!!!! Wenn du nicht schwanger bist, lass deine Griffel vom Alkohol und hol dir Hilfe. Ich hab frühger auch gerne mal einen übern Durst getrunken, aber sobald man zusammenbricht sollte man erkennen das man seine Grenze erreicht hat!
-
3Antwort von
Dummie42Dummie42
Warum säufst du denn, wenn du weißt, du brichst dann zusammen? Und was erwartest du von uns? Wir sollen dir jetzt sagen, ob du schwanger bist? Du kannst ja mal auf einen usb-stick pinkeln und den in den Rechner stecken . Wenn sich auf meinem Bildschirm dann nach drei Minuten ein rosa Streifen zeigt, gebe ich dir Bescheid.
Solltest du schwanger sein, würdest du trotz Alkohol wohl nicht umkippen, das übernimmt der Fötus für dich. Also hat das wohl andere Ursachen.
-
2Antwort von
lina21lina21 es gibt schwangerschaftstest dazu, aber ich würde dir raten eine beratung für alkoholiker aufzusuchen den du bist suchtig das ist 100 pro...
-
1Antwort von
SamyliaSamylia
Ein kleines Problem? Ich fürchte du hast da mehrere Riesen-Probleme Ich hoffe du bist ein fake, das kann doch nicht wahr sein, mal trinken, mal gucken ob ich schwanger bin (oder nicht gucken, sagt ihr mirs lieber) mal zusammenbrechen, black out, trinken....
Wie soll dir jemand hier deine Fragen beantworten??? Ab zum Arzt , wenn du einen Hauch Verantwortungsgefühl hast!!!!
-
-
1Antwort von
Maximilian112Maximilian112
Sofort nach dem Übergeben weitertrinken, Du schaffst das schon!
OMG
-
1Antwort von
putzfee1putzfee1
Wenn du zusammenbrichst, wenn du trinkst, dann hat das wohl eher mit übermäßigem Trinken als mit einer Schwangerschaft zu tun. Dein Körper gibt dir dadurch zu verstehen, dass du ihn schon so sehr geschädigt hast, dass er nicht mehr lange durchhält! Das ist ein Alarmzeichen!!! Solltest du zudem auch noch schwanger sein, umso schlimmer (vor allen Dingen für das ungeborene Kind)! Du solltest unbedingt aufhören zu trinken und zu einer Suchtberatung gehen, egal ob du schwanger bist oder nicht, du bist bereist Alkoholikerin, das solltest du dir dringend klar machen!
-
1Antwort von
gretel222gretel222
Es wäre möglich, dass Du schwanger bist und Du säufst munter weiter? Ich hoffe, dass Du es nicht bist und dass Du zukünftig verhütest!
-
0Antwort von
ProverProver
du solltest auf jeden fall aufhöhren zu trinken bist du sicher bist ob du schwanger bist (frauenartzt )
Nicht nur bis dahin, sondern überhaupt aufhören zu trinken!