In einem Bonbon der Marke xxx ist 1% Alkohol drinne. Nun wenn in 100 esse dann hab ich 100%Alkohol? Besoffen? Bei Rechenfehler-> ich habe bereits 5 Stück gegessen, entschuldigt ;)
Antworten (9)
-
3Antwort von
TatzenruferTatzenrufer
Wenn du 100 Stück gegessen hast, hast du Alkohol von der Menge eines einzelnen Bonbons aufgenommen.
-
1Antwort von
SmaukSmauk
in 100% bonbon stecken 1% alk drinne wenn du 100 bonbons isst hast du immer nur noch 1 % is doch klar das verhält sich propotional
-
0Antwort von
candyandy Was sind denn das für Bonbons? Hartkaramellen können doch keinen Alkohol enthalten, da sie so hoch erhitzt werden, dass der Alkohol verdunstet.
-
-
0Antwort von
alemaniagamer Naja - früher oder später bist du besoffen ;)
-> Die Aufnahme wird ja durch den Zucker verstärkt, jedoch wirds dauern!
-> Aber beim "Alktest" könnte das mega ausschlagen, ist bei Alk - Kuchen auch so, dann solltest du lieber Blut abnehmen lassen! Insofern da nicht noch was anderes drin ist ;)
-> Die Prozentzahl belibt gleich bei 1% -> Jedoch steigt deine Promillenzahl!
Ich denke darauf wolltest du hinaus!
Um wieviel weis ich derzeit auch nicht, google hat für normalen alk da "Rechner" für! Vielleicht auch für Süßwaren ;)
-
0Antwort von
FranticekFranticek
Du mußt aufpassen. Rein rechnerisch sind nämlich 1 Prozent = 10 Promille. Wenn du so ein Bonbon ißt, dann darfst du auch kein Auto mehr fahren.
g -
0Antwort von
CarolaMCarolaM
KEINE Rechenfehler! Die Bonbons scheinen zu wirken. Welche sind es denn.
Kommentar von
Kaktus123Kaktus123 Ah sag ich nicht. Haben mir so Russen verkauft ;)
-
-
0Antwort von
zwiebelchen22zwiebelchen22
haha.....ja...und Vorsicht.....dann darst du nicht mehr Autofahren.....ist zwar ein billiger aber süßer Rausch;-)))) aber extrem schlecht für die Zähne! ;-) Polizist: Wieviel haben sie getrunken? Du: 100 Bonbons gelutscht! grins
Kommentar von
Kaktus123Kaktus123 aiii ich glaub nicht, dass er mir einen Strafzettel verpassen könnte. " ich wusste nicht das Alk drin war-"
Kommentar von
Luca0016657Luca0016657 Unwissenheit ist keine ausrede!
Check ich net.
ich au net
1 Bonbon enthält 1% Alkohol
Nehme wir an, ein Bonbon wiegt 50 Gramm. Dann enthält 1 Bonbon 0,5 Gramm Alkohol.
Wenn Du jetzt 100 Bonbons isst, nimmst Du 0,5 Gramm Alkohol x 100 zu Dir, also 50 Gramm Alkohol.
Das ist exakt das Gewicht eines Bonbons oder aber immer noch 1% von 100 Bonbons.