Ist Alkohol eine Ausrede zum fremdgehen ?
Alkohol und betrügen
Antworten (30)
-
8Antwort von
btight92btight92
Es gibt keine Ausrede zum fremdgehen!Man ist das Riskio bewusst eingegangen als man sich betrunken hat!
-
4Antwort von
MaienblumeMaienblume
Nein. Denn wer säuft bis zum Kontrollverlust findet in meinen Augen keine Gnade.
-
-
3Antwort von
Saudade77Saudade77
Nein, der Mensch ist voll und ganz verantwortlich für das, was er im Suff macht.
-
2Antwort von
adianthumadianthum
Alkohol ist immer eine Ausrede- für alles mögliche- sogar für Mord. Allerdings nur für Menschen ohne jegliche Eigenverantwortung!!
Kommentar von
Biggi2007Biggi2007 Schade, daß man nur 1x DH geben kann. Du hast mehr verdient für diese Antwort.
-
1Antwort von
StalkermaxStalkermax
ja nein ja nein also ich sag mal ab 4promille ist man nicht mehr dafür verantwortlich
Kommentar von
mone2403mone2403 Ab 4 Promill liegst du im KH mit Alkoholvergiftung und da ist dir Fremdv..... sicherlich sowas von wurscht ^^
-
-
1Antwort von
mone2403mone2403
Die Ausrede wird gerne genommen ja.Ich bin allerdings der Meinung das man garnicht soviel trinken kann um für einen Betrug einen Freifahrtschein zu bekommen.
Wenn sowas vorkommt stimmt in der Beziehung so einiges nicht mehr,Alkohol ist da die einfachste Ausrede denn sich den Problemen in der Beziehung zu stellen und mit dem Partner darüber zu reden,fällt den meisten Menschen leider viel zu schwer.
-
1Antwort von
SinChiPerSinChiPer
ne ganz bestimmt net is die mieseste überhaupt!!!genauso wie mein akku war leer darum wars handy aus...
-
1Antwort von
KRU3M3LKRU3M3L
Ganz ehrlich. Nur fremdgehen finde ich "weniger" schlimm als sich so zuhauen, dass man fremdgeht.
-
0Antwort von
HimbaerliHimbaerli
Eine Ausrede ja, aber eine sehr schlechte.
Wer unter Alkoholeinfluss fremdgeht und anschließend auf Partys weitertrinkt, bereut nicht wirklich.
-
0Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Alkohol oder andere Drogen, werden zwar als Ausrede eingesetzt, sind aber sicherlich keine Entschuldigung für so ein Vergehen. Sofern man noch in der Lage ist zu stehen, ist man auch noch in der Lage "NEIN" zu sagen. Manche haben eben keinen Sinn für Eigenverantwortung.
-
0Antwort von
Nanny26 nein. ende.
-
0Antwort von
koofenixkoofenix
heutzutage kann man sich wohl hinter alkohol verstecken. in der DDR hiess es : alkohol schützt vor strafe nicht. im privaten bereich muss aber jeder selber wissen wo die toleranzgrenze ist.
-
0Antwort von
Dante89Dante89
Alkohol... ich hab meine Freundin mal betrunken angepöbelt, als sie mir die Hose ausziehen wollte um mich ins Bett zu legen... "Ey lass das du Schl?$&/, ich hab ne Freundin!"
Kommentar von
sarah203sarah203 ;o)
-
0Antwort von
PeachHeadPeachHead
Betrunken sein ist auch keine Ausrede, wenn du jemanden zusammenschlägst.
Kommentar von
bruno74bruno74 Leider wirkt sich sowas immer strafmildernd aus.
Kommentar von
PeachHeadPeachHead Betonung liegt auf leider .... Sollte viel härter durchgegriffen werden
-
0Antwort von
Biggi2007Biggi2007
Zum Fremdgehen werden immer viele Ausreden dargelegt, aber es gibt KEINE Ausrede dafür.
-
0Antwort von
Elster79Elster79
nein.. wenn er dich liebt, dann ändert das auch sein alkoholkonsum nicht.
-
0Antwort von
MiezekaetzchenMiezekaetzchen
Nein, auf keinen Fall. Man kann sich ja beherrschen. Und wem das einmal "passiert", dem passiert das sicherlich auch wieder.
-
0Antwort von
Wolff966Wolff966
Ja!Das hört man oft.Aber gibt es eine glaubwürdige Ausrede fürs Fremdgehen?
-
0Antwort von
gnadenlosgnadenlos
JA - wie viele andere auch - eben AUSreden - und die sind eben aus - Müll
-
0Antwort von
Samuel2871996 Versuch es doch !
Ausrufezeichen
!!!!!!!!!!!!!!!!!
sry vergessen