Frage von xxalissaxx4488, 59

Alkohol und Aspirin mit 14?

Hallo die Mutter von meiner besten Freundin hat und betrunken alkohol gegeben naja ganz viel Alkohol. Ich war das erste mal betrunken ich hatte das nie so früh vor wie die anderen aber naja . Ich bin krank und hab davor aspirin und so genommen . Ich hab gelese das ich sterben könnte jetzt hab ich Angst und ich wollte fragen was ich jetzt zum kann oder herausfinden ob alles bei mir okay ist

Antwort
von ThePoetsWife, 34

Guten Morgen xxalissaxx4488,

du bist weder krank, noch liegst du im Sterben, sondern du wirst einen ausgewachsenen Kater haben!

Ich kann dir nur raten, dass du heute viel Wasser trinkst, dich schonst, etwas Suppe isst und in Zukunft die Finger vom Alkohol lässt.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von xxalissaxx4488 ,

Guten Morgen 

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Ich trink niee wieder 

Antwort
von Nordseefan, 40

Mal davon abgesehen, das es nicht ok ist euch Alkohl zu geben: Mit 14 bist du alt genug nein zu sagen und den Alkohol abzulehen.

Noch dazu wenn du vorher Medikamente genommen hast.

Sag deiner mutter Bescheid, die wird wissen was zu tun ist

Kommentar von xxalissaxx4488 ,

Ich hab mich leider überreden lassen . Und danach nicht wirklich nachgedacht.  Und meine Freundin hat auch ja gesagt ....und dann ja

Antwort
von Gronkor, 14

Ich glaube, Aspirin ist da noch relativ harmlos. Erst bei Schmerzmitteln oder Antibiotika wird es wirklich kritisch, wenn man die mit Alkohol kombiniert. Und selbst dann stirbt man nicht davon - außer bei krassen Überdosierungen.

Trotzdem würde ich Dir raten, in Zukunft mit Alkohol vorsichtiger zu sein. Sich mit 14 zu betrinken finde ich eindeutig zu früh!

Antwort
von Jumpy123, 5

einmal etwas mehr Alkohol ist gar kein Problem aber wenn du daraus gelernt hast hat es auch was Gutes...

Antwort
von Griesuh, 12

Alkoholabgabe an unter 16 Jährige ist eine Straftat.

Medikamente und Alkohol vertragen sich grundsätzlich nicht.

Und du bist nicht todsterbens Krank, du hast einen Kater.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community