wieviel alkohol trinkt ihr eigentlich? (egal ob bier spirituosen wein oder was auch immer)
alkohol umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| jeden tag | 2 |
| einpaar mal innerhalb einer woche | 9 |
| nur am wochenende wenn ich ausgehe | 7 |
| nur jedes 2 oder 3 wochenende wenn ich ausgehe | 12 |
| nur 1 bis 2 mal innerhalb von 3 monaten | 17 |
| sehr selten 1-2 mal innerhalb eines jahres | 20 |
| ich trinke wirklich nie alkohol und bin "ehrlich" | 8 |
Antworten (1-30 von 83)
-
-
1Antwort von
WenneWenne
Abgestimmt für: sehr selten 1-2 mal innerhalb eines jahresWenn ich unterwegs bin hab ich meist das Auto dabei - und der Führerschein ist mir wichtiger!!!
-
1Antwort von
dasgibtstrafedasgibtstrafe
Abgestimmt für: sehr selten 1-2 mal innerhalb eines jahresich trinke ungern allein, schmeckt mir einfach nicht, am Wochenende vielleicht ein Glas Wein und 1-2 x jährlich mehr
-
1Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Abgestimmt für: sehr selten 1-2 mal innerhalb eines jahreswenn überhaupt
-
-
0Antwort von
Owlduck Abgestimmt für: sehr selten 1-2 mal innerhalb eines jahresVielleicht hat wer Lust meine kurze Onlie-Umfrage zu beantworten http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=UZFRUXJAGZKB:
-
0Antwort von
Rainer5711 Abgestimmt für: ich trinke wirklich nie alkohol und bin "ehrlich"nach 30 Jahren endlich abstinent!
-
0Antwort von
princess9907princess9907
Abgestimmt für: sehr selten 1-2 mal innerhalb eines jahresAber dann auch nur ein Gläschen Wein oder Sekt.
-
0Antwort von
horstkevinhorstkevin
Abgestimmt für: einpaar mal innerhalb einer wocheach kommt schon....seid mal ehrlich...n bierchen oder n gläschen weißwein geht immer zwischendurch
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: sehr selten 1-2 mal innerhalb eines jahresBei bestimmten Anlässen 1 Glas Sekt.
-
0Antwort von
littletigerlittletiger
Abgestimmt für: sehr selten 1-2 mal innerhalb eines jahresmanchmal auch 3-4 mal
Und wenn dann höchstens mal ein Radler oder einen Erdbeerlimes -
0Antwort von
werderbrautwerderbraut
Abgestimmt für: nur am wochenende wenn ich ausgeheund dann auch nicht sehr viel. vielleicht mal höchstens 2-3 gläser wein(schorle). oder die gleiche menge an bier/alster. "kurze" trinke ich ohnehin äußerst selten.
-
0Antwort von
sikassikas
Da passt nichts. Nur auf Familienfesten und Traktorentreffen das sind ca 24 Termine im Jahr.Aber nie zuviel, betrinken ist nichts für mich.
LG Sikas
-
0Antwort von
IlluminatorIlluminator
Abgestimmt für: ich trinke wirklich nie alkohol und bin "ehrlich"auch ohne ""
lachwech :o)