wieviel alkohol trinkt ihr eigentlich? (egal ob bier spirituosen wein oder was auch immer)

Wenn ich unterwegs bin hab ich meist das Auto dabei - und der Führerschein ist mir wichtiger!!!

ich trinke ungern allein, schmeckt mir einfach nicht, am Wochenende vielleicht ein Glas Wein und 1-2 x jährlich mehr

Wasssislooos?
donnerunddoria am 6. Februar 2009 00:00 lachwech :o)

Vielleicht hat wer Lust meine kurze Onlie-Umfrage zu beantworten http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=UZFRUXJAGZKB:

nach 30 Jahren endlich abstinent!

Aber dann auch nur ein Gläschen Wein oder Sekt.

ach kommt schon....seid mal ehrlich...n bierchen oder n gläschen weißwein geht immer zwischendurch

Bei bestimmten Anlässen 1 Glas Sekt.

manchmal auch 3-4 mal
Und wenn dann höchstens mal ein Radler oder einen Erdbeerlimes

und dann auch nicht sehr viel. vielleicht mal höchstens 2-3 gläser wein(schorle). oder die gleiche menge an bier/alster. "kurze" trinke ich ohnehin äußerst selten.

Da passt nichts. Nur auf Familienfesten und Traktorentreffen das sind ca 24 Termine im Jahr.Aber nie zuviel, betrinken ist nichts für mich.
LG Sikas

auch ohne ""

Unterschiedlich.
Mal jeden Abend zwei/drei Flaschen Bier oder ein/zwei Gläser Whisky, manchmal aber auch über Wochen keinen Tropfen.
Zur Zeit bin ich seit 8 Tagen "trocken". ;-)
Bis zum Absturz oder Filmriss trinke ich nicht und erst recht nicht unter Gruppenzwang, wenn ich keine Lust auf Alkohol habe, dann trinke ich keinen.
Allerdings vertrage ich enooooorme Mengen. :-))
donnerunddoria am 6. Februar 2009 00:01 ^^
Unterschiedlich, mal mehrmals in der Woche, mal wochenlang gar nicht

Zu Silvester den Begrüßungssekt... Es schmeckt mir einfach nicht...
Jetzt gerade wieder Wein mit meinem Süßen! Und auf der Arbeit, in einer Disco ist das irgndwie normal, traurig aber wahr!! Und natürlich wenn ich weg gehe. Bier und Jäger, mmhh lecker!!

...dann aber richtig...

meins fehlt, sorry....kommt immer auf den gemütszustand an. mal ein paarmal pro woche und mal wochenlang gar nicht

2 - 3 mal die Woche
donnerunddoria am 6. Februar 2009 00:00 ^^

im moment mache ich aber eine einmonatige pause

wenn denn mal alle ehrlich antworten
hat das dauersaufen vor fünf jahren aufgegeben und trinkt nur zu besonderen anlässen ein glas

und wenn ich zu hause bleibe auch ;-)
wenn schokolikör im kühlschrank steht,öfter

wenn überhaupt
tja, wenn man beim Winzer angestellt ist............ Weinproben und so.

Mein Arzt,meine Frau und meine Leber sagen ich trinke zuviel.

Phasenweise einige Martini - dann wieder 1/2 Jahr keinen Alkohol. Im Sommer mal einen Campari, dann wieder gar nichts...

Dauersuff:))
donnerunddoria am 5. Februar 2009 23:59 ^^

Und die ganzen anderen "ehrlichen" Antworten von mir bestätigen meine absolute "Ehrlichkeit"!!!!

1 Glas Wein oder 1 Glas Bier

es schmeckt mir nicht mehr so,,aber mal sehn was karneval wird,da schmeckt mir sowas viel mehr,,

hiiiks