Hallo meine Freundin kotzt gerade hat viel Akohohl getrunken was ist am besten ? was kann ich tun? bitte helft mir schnell

an deiner frage kannman wohl erkennen, dass ihr noch zu jung seid um überhaupt so viel alkohol zu trinken.. leg sie ins bett und lass sie schlafen.
leg sie so hin, dass sie nicht an ihrer ko_tze ersticken kann, sonst endets übel.

LoL der Fluch des Pharao rächt sich. Knall se aufs Bett mittn Eimer daneben. Und ein bein zum Karussell Bremsen aufn Boden. Die muss nur Ratzen
So lange sie noch Kotz*n kann ist alles i.O. Wenn sie das nicht mehr kann, dann ist der Notarzt anzuraten.

reiche ihr den Übelkübel, denn ohne Kübel wird ihr noch mehr Übel

erstmal richtig kot_zen gehen...danach: viel wasser trinken, traubenzucker essen, ne aspirin einnehmen und schlafen...morgen früh: tomatensaft mit vodka viel pfeffer und salz und noch ne aspirin...
lass sie sich auskotzen und achte darauf, dass sie sich nicht weiter übergibt, wenn sie schläft. regaiert sie nicht mehr - Notarzt rufen!!!

leg ein kaltes tuch auf ihr kopf und gib ihr kaffe

sie soll sich einfach hinlegen und nicht weitertrinken=)

Auskotzen lassen ab ins Bett und morgen oder übermorgen einen Termin mit nem Suchtonkel ausmachen.
Hm? Warum? Wir haben uns auch mit 14 öfters volllaufen lassen. Und? Die Jugend hat man nur ein mal. Man muss nur wissen, wann Schluss ist bzw. dass Alk NUR zur Party und nie allein getrunken wird.
xD Kannst nicht viel machen. Das Zeug muss raus. Lass sie k0tzen und rede morgen nur ganz leise mit ihr xD

Haare festhalten und Klobrille hochklappen ;-)
SOnst wirds noch unangenehmer

ich würd sagen ihr nen glas wasser geben, einen eimer nebens bett stellen und sie pennen lassen

Würd ja sagen: Konterbier.
Aber im Ernst: Erbrechen, Schlafen. Morgen viel trinken und erstma nix essen. Gegen mittag dann ne Aspirin. Ach, war die Jugend noch schön... ^^
auskotzen lassen ist das beste. Raus damit, morgen abens ist es besser

Gib ihr einen Eimer ;-).
Wenn Du Dir echt Sorgen machst, weil sie sehr viel getrunken hat, BITTE ihre, ersatzweise Deine ELTERN UM HILFE. Ruf notfalls auch direkt einen ARZT!
Beim K*tzen schön die Haare halten :-) Lass sie auf jeden Fall nicht alleine und wenn sie "fertig" ist, gib ihr viel Wasser zu trinken, ohne Kohlensäure. Bei mir hilft für den nächsten Tag dann ein kleiner "Cocktail" aus Aspirin und irgendwelchen Magnesium- oder Calciumtabletten, plus Mariendistel aus der DM :-)
Sollte es mehr als nur ein bisschen zuviel sein, schau, dass sich jemand um sie kümmert, Eltern, Arzt, etc.
Good luck
und nicht pimpern
lol