1

Alkohol-Übelkeit- Brauche Hilfe

Frage von Tinemausi91 Tinemausi91

War gestern saufen =) Habe mich gestern Abend noch übergeben, und jetzt gehts mir total dreckig =( Ich weiß, weniger saufen oder garnicht saufen, hilf =) Aber jetzt ist schon zu spät =) Was hilf da echt schnell und gut? Muss bis heute Abend wieder fit sein. Kämpfe nur mit Übelkeit und Schwindel. Übergeben musste ich mich bisher noch nicht, habe die Nacht über 6 Stunden geschlafen. Brauche also echt HILFREICHE Tips =)

Danke schonmal für eure Hilfe

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von juweda juweda

Mach dir ne kräftige Brühe das Salz in der Suppe füllt deinen Salzverlust wieder auf und eine heiße Suppe tut deinem Magen gut.Gute Besserung.

Kommentar von Tinemausi91 Tinemausi91

Habe mir so Gemüsebrühe gemacht und ess dazu ne trockene Scheibe Vollkornbrot =) Und Trinken nen kalten früchtetee =) Danke

• 0
    Antwort von stefanie63 stefanie63

Viel Wasser Mineralien zb Aspirin Magnesium Kalzium Brausetabletten was saures essen wenn es geht zb Rollmops aber ganz wichtig Flüssigkeit und Minerallsalze

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Saure Heringe,viel Mineralwasser trinken,noch ein paar Stunden schlafen.L.G.

• 0
    Antwort von burtselbaumchen burtselbaumchen

kaltes wasser trinken, brot essen oder ein schläfchen machen ^^ wenn dir ganz schelcht wird, solltest du dich übergeben, dann geht es dir danach besser (;

• 0
    Antwort von koalabaer789 koalabaer789

leg dich noch was hin , ich brauche nach so nächten meistens 15 stunden schlaf :D ansonsten ja viel wasser trinken oder es mal mit einer brühe probieren ;)

• 0
    Antwort von superfuxi superfuxi

Viel Wasser trinken, schlafen.

Ansonsten: reiss Dich zusammen, wie sagt man so schön: wer saufen kann, kann auch arbeiten.

Hihi danke, ja wenns net besser ist bis heute Abend, dann ist Pech, dann muss ich damit leben =) Bin keine die sich da vor irgendwas drückt und so =) Aber trotzdem danke

• 0
    Antwort von blauerholunder blauerholunder

Eine Brühe oder ein Aspirin hilft wahre Wunder.

• 0
    Antwort von hamburggirly hamburggirly

bei intus hilft auf jeden fall am besten schlafen

• 0
    Antwort von DerEinsiedler DerEinsiedler

Also ich würde mir das mit dem/den Alkohol nochmal durch den Kopf gehen lassen. :-P

Ansonsten: Schlaf Kalt duschen, vorsichtig trockenes Zeug essen.

• 0
    Antwort von TheXxoo TheXxoo

hahah ;) ausruhen kirschkissen und wenn dir noch übel ist finger in hals dann kommt der rest auch nochmal raus ;D und viel trinken also wasser und was essen xoxo

• 0
    Antwort von noword65 noword65

nimm ein Aspirin und trink genug Wasser, damit das Gift vom Restalk schneller rausgeschwemmt wird...

Aspirin bringt mir aber nix bei wenn mir Übel ist oder? Lieb frag

Kommentar von noword65 noword65noword65

Mir hilft Aspirin, wenn ich mich nicht gut fühle... auch wenn ich mich schon sehr sehr lang nicht mehr aus deinem Grund schlecht gefühlt hab :)...

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

leg Dich noch einmal hin und mache ein Nickerchen.Ist klar,dass Dir noch übel ist.Aber im Laufe des Tages wird es verschwinden.Iss mal eine leichte Kleinigkeit.LG und "gute Besserung"

Oki ich trink gerade so Gemüsebrühe und dazu ne trockene Scheibe Volllkornbrot. Und habe mir gerade nen Früchtetee gekocht und lass den gerade abkühlen. Hilf das auch? Und wenn ich die Brühe ausgetrunken habe, gehe ich nochmal schlafen. Was hilt da eigentlich eher beim schlafen? Also eher Fenster auf und kalt oder schön warm?? =/ Und danke für die Besserung =) Hoffentlich wirds bald besser =)

Kommentar von blackcat007 blackcat007blackcat007

das ist leichte Kost.Lege Dich einfach hin.Kannst ja Dein Fenster auf Kipp machen.Aber gut zudecken.Die Heizung etwas runterdrehen.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Viel trinken (Wasser natürlich:-)) und weiterschlafen.

Geht auch Früchtetee?? Lieb frag

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Ja, der geht auch:-)

Oki, THX

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.