Frage von xunicornx22, 126

Alkohol trotz Magenschleimhautentzündung?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen eine Magenschleimhautreizung/Entzündung aber am Freitag hat eine Freundin von mir Geburtstag und da gibts auch Alkohol und ich wollte fragen ob ich da lieber drauf verzichten sollte oder doch vielleicht bisschen Bier oder sowas trinken darf. Wenn nein, was könnte passieren wenn ich es doch mache? Wäre das dann arg schlimm? Danke! Lg

Antwort
von Rockuser, 99

Ich kann da aus eigener Erfahrung nur von abraten. Das macht die Sache nicht besser.  Bei mir wurden die Schmerzen verstärkt.

Antwort
von tim19990, 89

Wie können Menschen so ein Gift trinken. Das ist ekelhaft. Trink am besten nie mehr wieder was.

Antwort
von oxygenium, 89

hatten wir das nicht gestern schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten