Frage von emwillswissen, 9

Alkohol trotz das der Weisheitszahn gezogen wurde?

Ja, die Frage steht bereits oben. Am Montag wurde mir ein Weisheitszahn gezogen und am Freitag wollte ich eventuell Feiern gehen. Wie ist es da mit dem Alkohol? Mir wurde gesagt, dass ich keine größeren Mengen Alkohol tribken darf, aber was sind größere Mengen?

Antwort
von AngelHeart95, 7

Wenn sich deine Antibiotika nicht mit Alkohol beißen (lies dir mal die Verpackungsbeilage durch), sollte es keine Probleme geben. Wegen der Wunde brauchst du dir keine Sorgen machen, da ist essen oft weit problematischer ;)

Antwort
von Sio91, 7

Rate ich in den ersten Tagen von ab da Alc Blutverdünnung ist, kann passieren das dein Mund seine Tage bekommt bei viel Pech

Antwort
von SchnitzelxD, 7

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke, höchstens 1 Flasche. Übertreibs einfach nicht, trink zur Not einfach gar nicht.

Antwort
von Beatdownr, 6

Das ist eine offene Wunde die etwas braucht um zu heilen, dass muss dir halt bewusst sein :D, also kann es auch brennen.

Wenn du glück hast ist es aber schon bis am freitag zu, jedoch sind deine Backen sicherlich immer noch geschwollen.

Kommentar von emwillswissen ,

Meine Wangen sind nicht geschwollen, da hatte ich echt glück. Aber mir wurde auch nur ein Zahn gezogen

Kommentar von Beatdownr ,

Ich weiß echt nicht weshalb du keinen Alkohol trinken dürftest, sollte eigentlich nicht schaden. Könnte halt eventuell brennen, das wäre denkbar :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community