Frage von klaussunriser23, 24

Alkohol trinken wie müsste ich trinken um voll zu sein😂?

Wollte mal wissen wie viel Alkohol ich trinken müsste um Drunk zu sein ... also zb wodka ... ich bin 15 & 1.60 und 53kg ... das soll jetzt nicht so Rübe kommen dass ich das machen will ... das interessiert mich einfach nur ... und bitte keine blöden Kommentare

Antwort
von Kaffeemann88, 10

Ich schätze so 3 oder 4 Wodkagläser könnten in dem ALter schon reichen. Viel mehr brauchst hedenfalls nicht und du bist voll Oder trink 5 oder 6 Dosen 0,5 liter Bier

Antwort
von TimmyEF, 9

Vodka mit 15? Lass es lieber.

Antwort
von FromDaHood, 11

Kommt immer auf die umstände an z.b. hängts auch davon ab ob du was davor gegessen hast oder auch die Laune ist wichtig. Unterschätz es nicht ess aufjedenfall was davor und geh es langsam an jeder mensch verträgt verschieden viel ich hab selbst mit diesem alter ab und zu mal getrunken und hatte ziemlich scheiß zeiten weil ich es unterschätzt habe und dazu solls nicht kommen. Da du noch so jung bist würde ich dir Bier empfehlen wenn du schnell trinkst wirst du bestimmt nach 2 flaschen betrunken (da du noch keine toleranz dagegen entwickelt hast).. probier es aus ABER ÜBERTREIB ES NICHT! 

Kommentar von klaussunriser23 ,

Danke (: Nein ich werde es nicht übertreiben ... ich finde es schon schlimm meine Freunde besoffen zu sehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten