Was ist, wenn man Alkohol trinkt und keine Leber mehr hat ?
Ist zwar ne doofe, aber ernstgemeinte Frage. LG
Was ist, wenn man Alkohol trinkt und keine Leber mehr hat ?
Ist zwar ne doofe, aber ernstgemeinte Frage. LG
Kann man ohne Leber leben ? Wenn ja sagt es mir ...
Ohne Leber kannst du nicht leben, deswegen kannste auch keinen Alkohol trinken. :P
Ohne Leber kannst du keinen Alkohol trinken, denn ohne Leber bist dud tot.
Dann ist man tot (aber schon vor dem Alkoholkonsum). weil ohne Leber kann man nicht leben.
Naja dann bist du halt tot und da würde ein/e dritte dir alkohol halt zuschütten ich denke du würdest aber nichts mehr merken da halt tot.
Ohne Leber kann kein Mensch leben und daher auch keinen Alkohol mehr trinken.^^
Da die Leber für entgiftung ist, sollte dein Blut stärker "vergiftet" sein, was auch dann eben anhält, bis du dein blut technisch entgiften lässt, was du ja sowieso machen musst, weil deine leber ja keinen Alkohol abbauen kann. Als Laie würde ich sagen, du bist dann dauerbesoffen
wenn du mir zeigst wie man ohne leber leben kann dann trink ich mit dem jenigen (also der keine leber mehr hat) soviel das meine leber auch kaputt ist und ich keine mehr hab^^
was für eine lächerliche frage.... wie alt bist du eigentlich 5?? müsstest doch eigentlich wissen das ein mensch ohne leber nicht leben kann....
Dann kann folglich die Leber nicht entgiften und dann stirbt man. Man sollte aber ohne Leber sowieso tot sein, da man das Organ zum Leben braucht.
Wenn man keine Leber mehr hat können keine Giftsoffe mehr abgebaut werden und sollte man ohne Leber überhaupt noch leben kommst ganz schnell zu Magen-Darmkrebs und dann ists aus
dann sparste geld, da du ausm rausch nimmer rauskommst. eigentlich eine praktische sache
Diese Frage teilen