Frage von niallsbubblegum, 85

Alkohol trinken obwohl man abnehmen möchte?

Hey :) Ich hab gelesen, dass es mehrere Gründe gibt, weswegen man von Alkohol zunimmt. Aber man kann es doch ein wenig verhindern oder? Wenn man Heißhunger bekommt einfach nichts essen und wegen der Fettverbrennung, einfach so lange warten bis der Alk aus dem Blut ist und dann erst essen. Dann sind da noch die Kcal, aber alles auf der Welt ausser Wasser hat Kcal... Angenommen ich trinke richtig viel, aber nur einmal in der Woche oder einmal in zwei Wochen. Nimmt man dann trz soo viel zu? Sry ich wusste nicht, wie ich die Frage anders formulieren soll. Ich denke, ihr wisst was ich meine & bitte nicht sowas wie, dann lass es doch gleich mit dem trinken :)

Antwort
von Dummerchen09, 37

Natürlich kann man schneller abnehmen wenn man kein Alkohol trinkt. Aller Dings sollte es auch kein Problem sein sich langsam von etwas abzugewöhnen. Das beste: streng zu dir selber sein! Du hast die Verantwortung für deinen Körper

Antwort
von Yannick1998, 41

1. Wenn Alkohol dann hochwertiges wie Absolut Wodka oder so . Nichts groß zuckerhaltiges. 2. ein mal in 2 Wochen als Cheat würde auf jeden Fall klar gehen . 3. es kommt immer noch auf die Gesamtkalorien Bilanz an .

Antwort
von gerizekali03, 46

Lass den Alkohol weg! In fast allen alkoholischen getränken ist viel Zucker drinne. Alkohol ist auch nicht gut für deine gesundheit. Beim abnehmen muss man sich gesund ernähren. Glaub mir lass es einfach

Antwort
von onyva, 29

dass ihr euch immer die birne wegknallen müsst. versuch dich jede 2. woche nur wegzuschießen und schau was passiert

Antwort
von LadyHungry, 39

Alkohol ist, wenn man sich die chemische Zusammenstetzung mal ansieht, purer Zucker. Kannst dir ja dann denken, warum man durch Alkohol nicht abnimmt^^

Kommentar von vitus64 ,

Unsinn. Alkohol ist weder "purer" Zucker, noch überhaupt Zucker.

Antwort
von Fragestellung15, 28

Ja! Alkohol ist extrem schädlich und macht FETT!! ...

Lass es am Besten komplett!!!

Alkohol ist auf so vielen Ebenen einfach eklig. ..

Leider unterstützt unsere Drogenbeauftragte M. Mortler diese Droge... weil sie m.M.n danach selbst süchtig ist...

Andere Sachen .. (Rauschmittel) sollten dennoch ... wie ALLES mit Respekt und Disziplin behandelt werden!...

Sonst kanns auch da nach hinten los gehen!

Antwort
von AnnnaNymous, 40

Kind - iss Dich auf gesunde Art und Weise satt und mach Sport - dann brauchste Dir solche verqueren Gedanken nicht zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community