Frage von BleedeFrage, 94

Kann man nach dem Norovirus Alkohol trinken?

Hallo Zusammen hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Norovirus am Freitag lag ich dann den ganzen Tag flach. Heute muss ich wieder arbeiten und gehe heute abend auf einen wichtigen Geburtstag. Meint ihr es wäre ok da wieder Alkohol zu trinken oder ist das nicht gut für den Magen? Danke im Voraus :)

Antwort
von Turbomann, 71

@ BleedeFrage

Du weist aber schon, dass das auch noch nach ein paar Tagen ansteckend ist?

Man kann in solchen Ausnahmefällen sicher auch mal ohne Alkohol auf einen Geburtstag anstossen.

http://pharmama.ch/2008/12/02/noroviren-die-fakten/

Antwort
von emelierdbeer1, 77

Ich würde es seien lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten