Alkohol trinken = Nebenwirkungen wie Zucken Zittern und Krämpfe?

5 Antworten

Reicht es dir nicht, wenn dein Körper ein klares Zeichen setzt ?

Alkohol ist ein Zellgift und dein Körper signalisiert dir dieses Gift sehr deutlich. Also lasse einfach die Finger vom Gift......

Was ist bei dir "nicht viel", so wie du es beschreibst, ist es nicht gerade wenig!

du könntest duch dein alkoholgenuss in die abhängigkeit geraten,lasse die finger davon

Ist vielleicht nicht so gut, alles durcheinander reinzukippen....