Frage von milflo, 56

Alkohol Test nachweisbar?

Hey,
Ich werde morgen mit Freunde dort gehen (Disco und so).da ich aber vor Ca 1 Woche etwas Betrunken nachhause gekommen bin und mich zuhause übergeben musste waren meine Eltern sehr sauer und hatte mir schon verboten für die nächsten 2 Wochen Iwas mit denen mit denen ich damals betrunken war zu machen.morgen ist mir sehr wichtig da sehr viele aus meiner Klasse dabei sind und sie mich schon die ganze Zeit fragen ob ich jz kann oder nicht.
Ich habe geschafft meine Eltern zu überzeugen wegen morgen allerdings kauft jz mein Vater einen Alkohol Tester um sicher zu gehen dass ich wirklich nichts trinke an dem abend.
Ich würde schon sehr gerne ein bisschen was trinken da es mir sonst mit den anderen(die alle trinken werden) nicht so viel Spaß machen wird.wie genau sind solche alk-Tests zum hineinblasen und sind auch nach einigen Stunden nachweisbar??????

Antwort
von Tomatensaft129, 20

Ja, pro Stunde wird ungefähr 0,1 Promille abgebaut.

Antwort
von MissAnonym1994, 29

Ja, der Alkohol baut sich ja ab, stundenweise .

Kommentar von milflo ,

Meinst du damit dass es möglich für mich ist ein bisschen was zu trinken ohne dass es dann nachweisbar ist??und wenn ja wieviel ungefähr?

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ich würde nicht viel trinken.
Ja wäre denke ich nachweisbar aber es kommt darauf an wie viel du eben trinkst . .

Wie alt bist du denn?

Kommentar von milflo ,

16

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Bier darfst du offiziell trinken, da dürfte er eig nichts dagegen sagen

Antwort
von Kathleen2908, 20

Wie alt bist du denn, dass dein Vater ein Alkoholtest machen will?

Kommentar von milflo ,

16(in Österreich ist Alkohol außer Schnaps ab 16 erlaubt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten