Frage von Dilaralicious2, 451

Alkohol sex lust?

Stimmt es das wenn frauen alkohol trinken lust auf sex bekommen also bei mir ist das extrem deswegen meine frage ist das algemein wirklich so oder nur zufall bei mir?
Und wenn ja ist das bei jungs auch so?

Antwort
von KaiderDon, 182

Beim Genuss von Alkohol ist die Wirkung bei den meisten Frauen, dass Sie Dinge aus Ihrem Unterbewusstsein auf einmal empfinden; so kann dies z.B. ein versauter Gedanke an eine Person sein & so kriegt man die Lust, die sonst in deinem Unterbewusststein weiter bleibt & erhöht so die Lust auf Sex mit dieser Person. Auch die Hemmschwelle wird bei Alkoholkonsum deutlich tiefer - so kann es sein, dass du diese Person sogar darauf ansprichst. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. (:

Antwort
von Tragosso, 315

Ich konnte es noch nie nachvollziehen, ich werde davon zuerst aufgedreht und dann irgendwann müde...Aber sicherlich nicht geil.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja aufgedreht und dann müde ist bei mir auch so aber geil eben auch

Antwort
von Wuestenamazone, 245

Alkohol enthemmt. Daher meinst du du hast mehr Lust

Antwort
von Tomatensaft129, 314

Mit Alkohol wird man Freizügiger also kann dasschon sein

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja man traut sich mehr aber eig hat das ja nicht was mit der lust auf sex zu tun

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Man hat aber weniger Hemmungen und würde eher jemanden Küssen oder Geschlechtsverkehr haben als wenn man nüchtern ist. 

Antwort
von Rivenisthebest, 220

NEIN bei Jungs ist das nicht so. Also bei denn meisten :D Aber Mädchen sind echt meist so das finde ich nicht so cool aber ok....

Antwort
von Winkler123, 134

Ist allgemein so.

Antwort
von Salzopa, 253

Ja stimmt weil man mehr lachen muss und somit mehr hormone da sind

Antwort
von ahmedschachbret, 209

ist bei vielen frauen so mach dir keine sorgen

Antwort
von spaceunger, 163

ich glaube das ist allgemein ein frauending :D ich als typ hatte eigentlich noch nie wirklich lust auf sex wenn ich besoffen war.

außerdem ist der sex nicht gerade toll, wenn man alkoholisiert ist :D

vinnie

Antwort
von erkail1012, 194

Nicht direkt aber mit alk wird man halt lockerer und offener

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community