1

alkohol selbst mischen

Frage von larar97 larar97

hey ;)

ich brauch n paar tipps, wie ich mir alkohol selbst mischen kann !

danke für alle antworten schon im voraus =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BlackApple BlackApple

meinst du alk selbst brennen oder so?

ich würd das lassen.. wenn man nur ein kleinigkeit falsch macht wars das für dich...

• 1
    Antwort von Eilin Eilin

Selbstgebrauter Alkohol wird ganz schnell zu Methylalkohol. Dann geht es dir so wie den Abiturienten in der Türkei, wo ein Wirt in einer Bar den Fusel selbst gemischt hat. Drei Jungen sind elendig und langsam gestorben, zwei sind hirngeschädigt und können nicht mehr normal leben.

• 1
    Antwort von tojo99 tojo99

ach habe gerade geschaut so eine Destille zum Schnapsbrennen kostet ca . 450 euro

da kann man ja auch 60-100 flaschen wodka kaufen alleine für das gerät nun kommen noch kosten für die zutaten strom und.und.und....

• 0
    Antwort von Klaus1940 Klaus1940

Warum willst du Alkohol mischen? Du möchtest doch mit 14 Jahren noch keinen Alkohol trinken!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

destillieren,nicht mischen

• 0
    Antwort von star4ever star4ever

du bist erst 14...:)

bitte, ich will dir nur ein guten tipp geben:

trink noch nicht!!

only a tip...:)

• 0
    Antwort von tojo99 tojo99

Hi aa alkohol kann man nicht mischen das muss man destillen (sowas wie bier brauen) und ohne lizens ist das in deutschland strafbar ....also lieber kaufen

ps.

achja wie BlackApple sagt eine kleinigkeit falsch und das macht booooom gute nacht

• 0
    Antwort von barolo86 barolo86

Alkohol kann man nicht mischen, Alkohol muss man "brennen" oder gären

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.