alkohol schnell selber machen?

5 Antworten

Den Alkohol kannst du schnell herstellen, wenn die Voraussetzungen schon gegeben sind. Also du musst vorher z.B. Früchte zum gehren bringen. Das dauert aber eine gewisse Zeit. Mehrere Tage also. Ist es gegohren muss es zu Brei verarbeitet werden und der Saft entnommen werden. Den Saft in eine Destille geben und Destillieren. Das dauert nicht so lange und du hast Alkohol. Allerdings brauchst du dafür Erfahrung. Sind Holzrückstände vorhanden(Also Stiele, Kartoffeln, etc...)entsteht, Methanol Alkohol, was blind macht und zum Tode führen kann. Daher musst du den Alkohol erst richtig auf Ethanol testen und Erfahrung haben, was du da eigentlich machst. Noch schneller kannst du Spiritus destillieren. Wenn die Temperatur wirklich stimmt, wird der Alkohol von den Zusatzstoffen(Vergellungsmitteln)befreit, und du hast reinen Alkohol innerhalb kurzer Zeit. Aber die Temperatur ist entscheidend. Außerdem gehört da noch ein Binder rein, der den Stoff erst vor bindet.

sorry, aber das hörst sich für mich eher alles nach einem Rezept an, um mich selbst zu vergiften!!!

@lila85

Wenn du dich nicht aus kennst, kannst du dich auch mit Wasser vergiften! Und so wird Alkohol gemacht, wie ich beschrieb. Und das war die Frage.

Ne das dauert mindestens eine Woche. Und das ist sehr gefährlich denn bei der Gärung könnte nicht der normale Trinkalkohol Ethanol entstehen sondern Methanol und der kann tödlich sein!
Also lass es lieber sein wenn dein leben dir lieb ist und geh in den nächsten Kiosk oder Supermarkt!!

Ne, das geht nicht so schnell. Das dauert ein paar Wochen.

Können ja. Trinken nein.

wie ? warum nicht trinken , mir eigendlich egal ob es grausig schmeckt.