1

Alkohol - Parkemed

Frage von Unwissender6 Unwissender6

Nach wie vielen Stunden, nach der Einnahme von Parkemed, ist es wieder sicher ohne Probleme Alkohol zu trinken??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von HerrLich HerrLich

Lass den Alkohol weg, solange Du das Medikament nimmst.

• 1
    Antwort von Connyconrad Connyconrad

Alkohol und Tabletten, egal in welcher Form und zusammensetzung sollten nicht nacheinander und miteinander vermischt werden. Es kann zu unerwarteten Nebenwirkungen auftreten bis hin zum Kreislaufzusammenbruch. Empfehlen würde ich ..entweder Tabletten weglassen oder den Alkohl...besser natürlich beides. denn es geht auch ohne Alkohol...

• 1
    Antwort von DanebenDenke DanebenDenke

Nimm doch die Tabletten nach dem Saufen. Spart Gesundheit, Tabletten und das ist todsicher.

• 0
    Antwort von Haaza Haaza

Alkohol und Medikamente...??? : NIEMALS !!!

nimm Dein Medikament und saufe von mir aus gerne weiter, aber BITTE erst einige Stunden nach der einnahme, wenns sein muss...

Kommentar von Unwissender6 Unwissender6

Ja das is mir schon klar, dass man direkt nach der Einnahme kein Alkohol trinken darf deshalb frage ich ja nach wie vielen Stunden es ratsam wäre bzw sicher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.