Frage von dana282000, 75

Alkohol oder doch nicht?

Hey, ich Feier bald meinen 15 Geburtstag und selbstverständlich verbieten mir meinte Eltern den Alkohol Konsum, aber ich habe mal gehört das man einfach nur von dem Gedanken Alkohol zu trinken, angetrunken zu werden.

Meine Frage ist ob ihr eine Idee habt was man als Alkohol für Freunde verkaufen könnte.

Danke für eure antworten schonmal 😆

Antwort
von Cokedose, 62

Wozu?

Alkohol (in Massen) zu trinken (und rauchen) ist kein Zeichen von groß, cool und erwachsen zu sein, sondern ein Zeichen von Unreife und von grenzenloser Dummheit. Die Erkenntnis kommt den meisten allerdings erst zu spät.

Man braucht keinen Alkohol um Spaß zu haben. Im Gegenteil, den größten Spaß hat man, wenn man hinterher der Einzige ist der von der Party berichten kann und den anderen erzählen kann wie dumm und peinlich sie sich verhalten haben.

Ich habe in meiner Jugend kaum etwas getrunken, war nie im Leben betrunken und bereuhe gar nichts. Ganz im Gegenteil, ich bin froh, dass Rauchen und Saufen heute kein Thema für mich sind, denn die meisten Leute haben später große Probleme davon wieder loszukommen.

Wer auch nur einen Funken Verstand hat, sollte in der heutigen Zeit aufgeklärt genug sein um von diese sinnlosen Sachen die Finger zu lassen.

Antwort
von Nordseefan, 75

Da hast du aber was falsches gehört.

Was aber stimmt ist, das man auch ohne Alkohol jede Menge Spaß haben kann.

Kommentar von dana282000 ,

Ja okay das stimmt, wird dann wohl auch das sein was wir dann wohl machen werden 😆

Antwort
von Dovahkiin11, 65

Mit 15 bist du dafür noch zu jung. Vom Denken betrunken zu werden, ist auch nur Einbildung. Biologisch geht das nicht. Die zweite Frage verstehe ich nicht.

Antwort
von Zlatanbratan, 69

Desinfektionsmittel...
nein Spaß bei seite ich glaube da findesr du nichts

Kommentar von Daspinkey ,

:-D hahaha

Kommentar von dana282000 ,

Schade trotzdem danke

Kommentar von Zlatanbratan ,

Kein problem und mit 15 trinken ist zwar nicht soo schlimm aber ich würde es ab deiner stelle lassen.. wenn deine freunde nur wegen dem alkohol kommen sind das keine freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community