2

Alkohol Neutralisieren

Frage von TheCube TheCube

Wie kann man zB Vodka Neutralisieren? Ich meine wenn man Vodka mit einem anderen Getränkt mischt zb Red Bull dann schemckt es aber immer noch extrem nach Alkohol. Kann man mit irgendeinem Getränk Vodka Neutralisieren damit es nicht so stark nach Alk schmeckt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von CliveClever CliveClever

mit mango super lecker und man schmeckt nur noch mango....aber aufpassen man wird deswegen auch sehr schnell voll weil man es halt trinkt als wär es kein alk

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

eiskalt und 3x gefiltert sollte er sein!

• 0
    Antwort von Timmihase Timmihase

wenn du den Geschmack nicht magst wieso trinkst du es dann ?

• 0
    Antwort von Nubakiss Nubakiss

Ich find das etwas komisch wenn du alk trinken willst musst du in kauf nehmen das mans nunmal rausschmeckt oder so oder gehts dir nur ums besoffen sein?

• 0
    Antwort von kend0 kend0

ich kenne nix besseres als red bull um den wodka-geschmack rauszumixen. die mischung machts

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Wasser, immer wieder Wasser.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.