wie geht das eigentlich,wenn jemand sagt das er überhaupt keinen alkohol trinkt,kannman ihm das dann glauben?
Antworten (26)
-
2Antwort von
moluwomoluwo
Den wenigsten, aber es gibt durchaus Menschen, die aus Prinzip,gesundheitlichen Gruenden keinen trinken. Prost!
-
2Antwort von
Jens1972Jens1972
Warum nicht? Ich kenne jemanden, der hat noch nie einen Tropfen Alkohol getrunken. Man kann auch ohne Promille Spaß haben.
-
2Antwort von
syringasyringa
Du kannst es glauben! Ich trinke keinen Alkohol und ich lebe sehr gut damit.
-
-
1Antwort von
dummi666dummi666
warum denn nicht. So was gibt es. Es gibt Leute, die haben Angst, die Kontrolle zu verlieren oder Leute, die aus gesundheitlichen Gründen nicht wollen oder dürfen ....
-
-
1Antwort von
Geddy3Geddy3
Ja kann man auf jeden fall! Ich trinke keinen Alkohol und mein Couseng der neben mir sitzt auch nicht. Und Coldmirror auch nicht. ;D
-
1Antwort von
SirRustySirRusty
trockene Alkoholiker werden dir diese Antwort auch geben. Wohlgemekt Trockene!
-
1Antwort von
TwoSteps4WardTwoSteps4Ward
JA,ich sage das auch und ich trinke generell keinen Alkohol!Wieso fragst du sowas?
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Warum auch nicht? Ich trinke so gut wie nie Alk und hatte damit noch nie Probleme. Es wird einfach akzeptiert.
-
0Antwort von
ConnyconradConnyconrad
Warum nicht, was stellst Du in Frage? Jeder bestimmt doch sein Leben selber und es steht doch auch jedem frei zu trinken oder zu Rauchen. Respektiere es und sei froh wenn solche Menschen noch Deine Freunde sind die einen klaren Kopf bewahren. Wenn solche Menschen sich von Dir abwenden würde ich mir Gedanken machen ob bei mir alles stimmt.
-
0Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Ich trinke nicht, da ich nunmal meinen eigenen Kopf habe und mir meine Meinung auf Fakten aufbaue! Alkohol ist mit Heroin und Kokain an der Spitze der schädlichsten und suchterregendsten Drogen. Hab ich Lust Ecstasy, LSD, Speed, GHB, Poppers usw. zu nehmen? nicht unbedingt. also warum soll ich die ungesündere Droge Alkohol nehmen? Ich mag keine Heuchlerei!
-
0Antwort von
gri1sugri1su
natürlich ist das glaubwürdig. Verantwortungslos sind dagegen die Leute, welche das nicht glauben und unbedingt zum Trinken animieren wollen.
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Ja, es gibt tatsächlich Menschen, die nie Alkohol trinken. Einfach weil sie ihn nicht mögen!
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Warum denn nicht! Ich selbst habe 5 Jahre überhaupt keinen Alkohol getrunken! Nicht weil ich nicht durfte oder nicht gekonnt hätte, sondern weil ich einfach nicht wollte! Aber ob mir das jemand geglaubt hatte oder nicht, war mir außerordentlich wurscht!
-
0Antwort von
fiatvwmbfiatvwmb
Ich habe zum Beispiel ca. 16 Jahre lang keinen Alkohol getrunken !!! Dann aber zum 16. Geburtstag gings langsam los.
-
0Antwort von
EselinEselin
Bis du mir ein alkoholisches Getränk, das mir auch nur annährend schmeckt, zeigst, werde ich dabei bleiben und keinen Alkohol trinken. Mein Jahreskonsum an Alkohol liegt bei max. 2 Gläsern Wein und einer Tasse heiße Schokolade mit nem Schuss Amaretto. Was überrascht dich eigentlich so daran, dass jemand ohne Alk gut leben kann?
-
0Antwort von
dashasedashase
Na klar. Wenn Du mir mal kurz mein Bier abnimmst, erkläre ich es Dir :-)
Bei mir waren es 6 Jahre -keine Ausschweifungen-keine Weiber-kein Saufen. Aber dann bin ich in die Schule gekommen......hi