Hallo =) Ich hab grad mit nem kumpel mathe für die prüfungen gelernt, dann sind wir so ein wenig aufs Thema feiern gekommen, weil er letzte woche auf ner Party war. Nun meinte er, das beste gegen Alkohol -> finger in den Mund und auskotzen. dann bist wieder fit bzw. nur noch ein wenig angetrunken. Ich hab das zwar schön öfter gehört, kann das aber erlich gesagt nicht glauben. Wenn ich ein wenig mehr getrunken habe, ist es meist nachts wenn ich heimkomme so, das ich derart müde bin, kann aber nicht schlafen und auch nicht lange die Augen zu machen weil´s mich so derart dreht. Dann geh ich meist runter in die Küche und hol mir nen trockenes brot oder etwas mehr und glass wasser und meistens hab ich dann noch ne Stunde oder so das gegessen und nebenher viel getrunken auch wenn´s mir nicht so gut ging. Nach ner weile also 1 - 1 1/2 Stunden gehts mir dann soweit wieder ordentlich das ich mich ins Bett mit ein bisschen "Drehen" legen kann und pennen kann. Früh´s merg ich meist nichts mehr. Nun, die Variante von mir dauert natürlich ewig obwohl man sooo müde ist und strengt auch sehr an. Würdet ihr hier Finger in den Mund???
So, da die Zeichen nicht reichen, schreibe ich also einfach im Kommentar weiter, also dort weiterlesen bitte ;)
also kot-zen hilft nur was, wenn du den alkohol erst gerade getrunken hast.
beim 2. tipp hat dein freund recht. trink richtig oder gar nicht..