Alkohol nach Narkose?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass mal langsam angehen. Es kann sein, dass Du den Alkohol anders als sonst verträgst, auch wenn Du von der Narkose gar nichts mehr merkst. Im Prinzip ist es wesentlich besser, auf Alkohol an dem Tag zu verzichten.

Sprich,w enn Du unbedingt süppeln möchtest,d ann mal zurückhaltend sein und Dich selber gut beobachten.


Solltest du nicht machen...
Ich bezweifel auch, dass du dich danach fühlen wirst.
Mir ist nach Narkose immer so unheimlich schlecht, dass ich noch 2 Tage lang k... will.

Warum wird überhaupt für 5 Minuten eine Narkose gemacht? Geht das nicht mit örtlicher Betäubung? o.O
Klingt für mich eher nach Mehrbelastung...

Kommentar von ByFabui
06.07.2016, 11:34

Mir wird nur kurz der Magen untersucht. Sowas hatte ich schonmal vor ein paar Jahren und mir gings danach sehr gut.

0

Nein das geht gar nicht. Du wirst auch den Abend nicht feiern wollen/ können

Hmm, Denke nicht, aber tu was du nicht lassen kannst.

Nein, das solltest du besser lassen.

Vor allem das mit dem Alkohl.

Ob du aufs Fest gehen kannst hängt wohl stark davon ab, was gemacht wird.

Am besten du besprichst das mit deinem Arzt

Was möchtest Du wissen?