Alkohol nach Magenspieglung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist doch nicht zu viel verlangt ein Mal für 24 Std drauf zu verzichten ...wenn du trinkst, rauchst du eh ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thxii
01.06.2016, 20:58

Starke Alkoholiker können sogar sterben wenn sie kalt entziehen, damit ist nicht zu spaßen.

0

Verschiebe den Termin und schleich deine Alkoholsucht erstmal langsam aus bevor du zur Behandlung gehst. Oder Sprich mal mit den Arzt was du machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fleischhacker13
01.06.2016, 22:18

??? Alkoholsucht weil man am Abend gerne ein Bier trinken möchte und das nur einmal in der Woche macht....

0

Du solltest es erst einmal lassen 

Rauchen bekomme ich hin,

gut

doch ich bin morgen eingeladen und würde da gerne eine Flasche Bier trinken.

Lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fleischhacker13
02.06.2016, 15:16

Hab mir jetzt ein Bier vor morgen geholt und lass es heute sein

0

Lass es bleiben, sollten dich Leute deswegen auslachen, dann sind das Idioten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, das eine Kurzbetäubung während der Spiegelung nötig ist.

Dann könnte der Restalkohol Unverträglichkeiten machen. Das kann gefährlich sein.  Möglicherweise ist das der wichtigste Grund.

Besser wäre es, mit dem Arzt vorher offen zu sprechen, da scheinst du sehr uneinsichtig, möglicherweise abhängig zu sein, was eine Spiegelung in einem Krankenhaus indiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?