Frage von KonSmieKon1, 31

Alkohol nach einem Monat nach einer Mandeloperation?

Hallo, ich habe eine Frage, undzwar wurden mir gestern vor genau einem Monat die Mandeln entfernt und am Samstag ist meine Not OP auch schon einen Monat her. Jetzt zu meiner Frage, darf ich mittlerweile auch wieder Hochprozentigen Alkohol trinken oder besteht die Chance das es wieder aufgeht?

Vielen Dank:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Railey007, 6

Nach einem Monat dürfte da nichts mehr passieren.
Bei mir hat der Alkohol ein Monat nach der Mandeloperation höllisch gebrannt. Falls das bei dir auch der Fall sein sollte - noch ein wenig abwarten (;

Antwort
von Secretstory2015, 19

Normal sollte das verheilt sein^^

Antwort
von Harald2000, 20

Man sollte es nicht übertreiben mit den Reizen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten