Mit welchen "normalen" Getränken kann man Alkohol mixen also z.B Whiskey, Vodka, etc.
Hat jemand (andere) Vorschläge, abgesehen von Cola und Orangensaft?
Mit welchen "normalen" Getränken kann man Alkohol mixen also z.B Whiskey, Vodka, etc.
Hat jemand (andere) Vorschläge, abgesehen von Cola und Orangensaft?
ich würde alkoohl nei mixen imemr mit wassser trinekn aber extra versteht sich das andere sit totaler blödsinn
Es gibt fast keine Beschränkung, z.B. Riesling trocken mit Maracujasaft 1:1. Es gibt 100 von Cocktailrezepten oder melde dich auf www.guetekueche.de an. Dort bekommst du alle 4 Wochen neue Rezepte für alles mögliche. - Grüße
Bacardi - Sprite
Gin Tonic - Sprite (einen Tag in Wick-Blau Bon Bons ziehen lassen) <- schmeckt extrem geil ;)
Klassisch ist Vodka mit Bitter Lemon. Whiskey wird, wenn man ihn nicht pur trinken will, oft mit Soda gemischt. Zumindest bei einem guten Whiskey treibst du aber einem Liebhaber mit jeder Mischung die Tränen in den Augen.
Du nimmst Jack Daniels und Coke mischst das im Verhältnis 1:3 dazu zwei Eiswürfel.
Ich mach mir jetzt auch einen.
Wodka mit Energydrinks, oder vielleicht Tomatensaft, das geht auch. Kommt ganz auf den Geschmack an.
also ich persönlich find alkohol schmeckt nich so gut also ich mein das hochprozentige zeugs und wenn man granulat tee(diese seltsamen krümel gibs glaub ich bei aldi die man in kaltes wasser macht dann lösen die sich auf schmeckt wie eistee und ziemlich süss und leckker!!)dazumischt schmeckt man den alk kaum noch also schonnoch schmeckt aba lecker UND granulat tee hilft übrigens auch super wenn man ne alkfahne hat!!besser als kaugummis zähneputzen und so!!
Hast du ein wenig Fantasie? dann lass sie walten! Man kann Alkohol mit praktisch JEDEM Getränk mixen, ob der Geschmack stimmt, muss ausprobiert werden...Fruchtsäfte kommen immer gut, herbe wie Grapefruit- und Limettensaft oder süsse...
vodka kirsch------jegermeister red bull
Vodka kann man sehr gut mit Sprite, Zitronensaft und etwas Grenadine mischen. Hammerlecker, geht auch nur mit Sprite wenn man den anderen kram nich da hat.
Energy Drink! Musst aber aufpassen manche Alkoholischen Gedränke schmecken richtig scheiße mit Red Bull, Monster Energy & Co das meiste schmeckt aber gut! Kauf dir doch einfach Mixery da is schon Cola drin das schmeckt auch gut :)
energy drinks (red bull, rockstar, ..)
Diese Frage teilen