1

Alkohol mixen mit?

Frage von Lacrimaa Lacrimaa

Mit welchen "normalen" Getränken kann man Alkohol mixen also z.B Whiskey, Vodka, etc.

Hat jemand (andere) Vorschläge, abgesehen von Cola und Orangensaft?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 6
    Antwort von mikael mikael

Wie wäre es mal mit Aloc oder Tfasnegnaro?

• 2
    Antwort von Klon21 Klon21

ich würde alkoohl nei mixen imemr mit wassser trinekn aber extra versteht sich das andere sit totaler blödsinn

• 1
    Antwort von Meerspinne Meerspinne

Es gibt fast keine Beschränkung, z.B. Riesling trocken mit Maracujasaft 1:1. Es gibt 100 von Cocktailrezepten oder melde dich auf www.guetekueche.de an. Dort bekommst du alle 4 Wochen neue Rezepte für alles mögliche. - Grüße

• 0
    Antwort von DannyD1992 DannyD1992

Bacardi - Sprite

Gin Tonic - Sprite (einen Tag in Wick-Blau Bon Bons ziehen lassen) <- schmeckt extrem geil ;)

• 0
    Antwort von Wolli1960 Wolli1960

Klassisch ist Vodka mit Bitter Lemon. Whiskey wird, wenn man ihn nicht pur trinken will, oft mit Soda gemischt. Zumindest bei einem guten Whiskey treibst du aber einem Liebhaber mit jeder Mischung die Tränen in den Augen.

• 0
    Antwort von Phillsen Phillsen

Du nimmst Jack Daniels und Coke mischst das im Verhältnis 1:3 dazu zwei Eiswürfel.

Ich mach mir jetzt auch einen.

• 0
    Antwort von Coco001 Coco001

Wodka mit Energydrinks, oder vielleicht Tomatensaft, das geht auch. Kommt ganz auf den Geschmack an.

• 0
    Antwort von toni999 toni999

also ich persönlich find alkohol schmeckt nich so gut also ich mein das hochprozentige zeugs und wenn man granulat tee(diese seltsamen krümel gibs glaub ich bei aldi die man in kaltes wasser macht dann lösen die sich auf schmeckt wie eistee und ziemlich süss und leckker!!)dazumischt schmeckt man den alk kaum noch also schonnoch schmeckt aba lecker UND granulat tee hilft übrigens auch super wenn man ne alkfahne hat!!besser als kaugummis zähneputzen und so!!

• 0
    Antwort von SirGawain SirGawain

Hast du ein wenig Fantasie? dann lass sie walten! Man kann Alkohol mit praktisch JEDEM Getränk mixen, ob der Geschmack stimmt, muss ausprobiert werden...Fruchtsäfte kommen immer gut, herbe wie Grapefruit- und Limettensaft oder süsse...

• 0
    Antwort von pistolero pistolero

vodka kirsch------jegermeister red bull

• 0
    Antwort von MaranAlsdorf MaranAlsdorf
  • 0
    Antwort von SuicideSquad SuicideSquad

Vodka kann man sehr gut mit Sprite, Zitronensaft und etwas Grenadine mischen. Hammerlecker, geht auch nur mit Sprite wenn man den anderen kram nich da hat.

• 0
    Antwort von Jannobold Jannobold

Energy Drink! Musst aber aufpassen manche Alkoholischen Gedränke schmecken richtig scheiße mit Red Bull, Monster Energy & Co das meiste schmeckt aber gut! Kauf dir doch einfach Mixery da is schon Cola drin das schmeckt auch gut :)

• 0
    Antwort von Mecopuris Mecopuris

Andere Säfte, Sahne, Kokosmilch, Limonade

• 0
    Antwort von Madeleinii Madeleinii

energy drinks (red bull, rockstar, ..)

• 0
    Antwort von Anak0nda Anak0nda

Vodka Redbull

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.