Stimmt es, dass man viel schneller betrunken wird, wenn man Alkohol mit einem Strohhalm trinkt oder, dass dunkle Getränke schneller betrunken machen. Und wenn ja, warum?
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Angy92Angy92
in dunklen biergetränken zB ist mehr alkohol drin... und strohhalm ja das hab ich auch gehört... vorallem wenn du den strohhalm am bier in deinen mund steckst und die flasche dann umkippst sodass du trinkst..dann kommt richtig viel raus und du EXT dann mit dem strohhalm..
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
dunkle Getränke wie bei Bier? Dunkles Bier ist oft Bock (sehr stark).Ja,in dem Falle stimmt es.Trinken mit Strohhalm kann sein,weil dein Schluckverhalten ein ganz anderes ist wie wenn du aus der Flasche/dem Glas trinkst
-
-
0Antwort von
sclawsclaw
Nee, eine Flasche klaren Fusel macht mich garantiert schneller betrunken als eine Flasche Bier.
Diese Frage
solche wie deine sind natürlich die intelligentesten antworten. x)
Ja was soll die blöde Frage? Meinst du dass du schneller betrunken wirst, wenn du deinen Korn mit Cola mischst als wenn du ihn mit Fanta oder Sprite verdünnst?!
Komm mal runter. Das ist eine ganz normale Frage gewesen. Dass man Leute mit so einem Blödsinn aufregn kann, naja. Ich hab des schon öfter gehört und auch im Fernsehen gesehen und hab KEINE ahnung ob es stimmt, sonst hätt ich jetzt wohl kaum die Frage hier gestellt, oder?