gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

alkohol mit medikamenten?

gefragt von jugendreise am 30.05.2008 um 18:23 Uhr

Also ich habe heute ibu 600-1a... genommen und heute abend feiert ein freund von mir geburtstag und dort will ich natürlich auch etwas trinken! es war das erste mal das ich eine tablette genommen hab u es ist ca. 4 stunden vor partybeginn gewesen! jez meine frage kann/darf ich trotzdem alkohol trinken?was sind evtl. nebenwirkungen? danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58253)