Frage von JennyDecianni, 24

Alkohol mit 750mg aswal?

Hallo liebe leser, Ich bin 21 und habe borderline (bps) und ein alkoholproblem. Am wochenende habe ich den dummen fehler gemacht und habe ca eine flasche captain morgen getrunken und dann 750 aswal genommen...das ist schon 3 tage her..und es geht mir immer noch ziemlich schlecht.. muss ich mal einen arzt aufsuchen oder muss ich mir da keine sorgen machen...? uch weiss das war eine dumme aktion.. tritzdem wäre ich um eine antwort froh..

Antwort
von Vanessaxoy, 18

An deiner Stelle würde ich einen Arzttermin ausmachen, um festzustellen wie es dir wirklich geht. Vielleicht kannst du auch ein Gespräch festlegen und eine Lösung für das Alk Problem suchen. 

Kommentar von JennyDecianni ,

Danke für deine antwort! Das werde ich machen.! Und das mit dem alk problem wird wohl noch eine weile bleiben. war auch schon ein paarmal in der klinik desshalb. Danke für deine hilfe :) 

Kommentar von Vanessaxoy ,

Gerne und gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community