Alkohol mit 16, Gesundheit, Langzeitfolgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Leber hat davon sicher Schäden genommen die sollte sich aber regenerieren. Aber trotzdem du weißt selbst es ist dumm mit 16 Alkohol zu trinken nur weil es andere machen. Muss ich dir ja nicht sagen. Daher hör einfach auf und dann wird das besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas99st
13.07.2016, 13:24

Jo danke. :)

0
Kommentar von rayzzz111
16.07.2016, 13:01

Danke für den Stern:)

0

also ich bin 17...und trinke seit gut 1 1/2 jahren....ich gehe jede woche mind 1 mal weg und trinke auch...manchmal mehr oder weniger. bisher ist eigentlich alles so wie immer. man darf es halt nur nicht übertreiben mit dem alkohol...solange du nicht zu oft zu viel trinkst sollte da eigentlich alles in ordnung sein. also keine sorge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?