Alkohol mit 15 jedoch will ich das nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ab und zu 33%
Zuhause bleiben 33%
Mitgehen 33%

4 Antworten

Mitgehen

Kannst doch einfach mitgehen und nichts trinken. Mache ich mit Freunden auch oft (wir brauchen keinen Alkohol um so zu sein, als wäre wir betrunken) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ab und zu

Dein Vater hat recht ab und zu ein schadet auch. Ich bin auch 15 und trinke bei bestimmten Anlässen auch mit. Geburtstag von verwandten. Wichtigste du kannst trinken aber es sollte sich im Rahmen halten!!!!!!!!!!!!! Nicht das du später zu säufer wirst

LG bwahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zuhause bleiben

Ganz ehrlich wenn du das nicht willst mach es nicht aber vielleicht kannst du ja mitgehen und nichts trinken musst dann aber ein paar Sprüche deiner Freunde einstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu nichts, wobei du dich nicht wohl fühlst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung