Frage von Afanasi3, 25

Alkohol mit 14 nicht mehr wachsen?

Hallo ich und n freund haben uns mal betrunken (14 und 168cn )wachse ich jetzt net mehr😂?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum & wachsen, 20

Hallo! Passiert fast jedem jungen Mann in dem Alter mal. Dann wären alle Menschen klein - du wirst noch groß.  

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von TCLPMC, 25

Man darf deswegen auch erst ab 16/18 Alkohol zu sich nehmen. Man kann sogar bis zu 1/6 der Körperhöhe verlieren also schrumpfen. Am besten trinkt ihr nie mehr Alkohol bis ihr es gesetzlich dürft und lernt viel für die Schule, dass setzt Hormone frei, die einen wachsen lassen...

Kommentar von Afanasi3 ,

jo ok war aber nurn bier😂

Antwort
von DoubleBuckel, 22

Von einem Mal nicht, aber spars dir fürs Erwachsensein auf. Sonst bleibt dein Schwanz klein. 

Antwort
von SpezialAntwort, 24

Vermutlich.

Antwort
von DaWeed211, 21

Nein, ist leider vorbei !

Kommentar von Afanasi3 ,

tja dann zu spät😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community