1

Alkohol-Missbrauch oder Psyche im Eimer?

Frage von weisserhai90 weisserhai90

Guten Tag, leide seit Anfang 2010 an Parästhesien seitlich am Kopf.

Habs bei Wikipedia gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Par%C3%A4sthesie

(das mit elektrisierend, ist bei mir).

Kann das vom Alkohol kommen, WENN der Radiologe (also bei Kernspin/Rohr)

keinen Befund feststellt bzw. mir sagt, das im Kopf alles in Ordnung ist oder ist

es dann von der Psyche? Hab enormen Stress auf Arbeit, Ausbildungssuchen,

zu Hause Ärger, usw. Dazu halt noch saufen, jedes Wochenende bis nichtsmehr

reingeht (mind. halber Kasten Bier, ne Flasche Whiskey etc pp) bin 20 J!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Michael43 Michael43

Hallo weisserhai90 Ich kann dir aus Erfahrung sagen wenn du sowieso schon Psychisch angegriffen bist ist der Alkohol für die Psyche Tödlich ich bin da durch vor 12 Jahren abhängig geworden,weil ich auch psychische Probleme hatte und der Alkohol wurde immer mehr bis ich nicht mehr da von weg kam,und ich fast drauf gegangen wäre,heute kann ich nur sagen lasse die Finger da von,probiere es ohne Alkohol,es gibt einen sehr netten Beitrag über Psychische Erkrankungen,ließ ihn dir mal durch http://www.xn--psychosomatischestrungen-2oc.com/was-sind-psychosomatische-storun... und Trinke bitte nicht so viel das ist Gift für deine Nerven,glaube mir. Gruß: Michael43

• 0
    Antwort von charmingwolf charmingwolf

Ist eine Durchblutungsstörungen Störung, und dein Alk Konsum verbessert nicht an deine Situation. Ist eine ernste Sache was alles auf dich kommen Könnte

• 0
    Antwort von volker3329 volker3329

Du bist kerngesund...................bis auf deinen Verstand,den hast du schon versoffen. Das was du hast sind die kleinen Spinnen die du immer siehst.

• 0
    Antwort von frettlein frettlein

Zumindest auf den Alkohol kannst Du verzichten.

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Bei dem Alkoholverbrauch,mußt Du Dir sowiso keine Sorgen mehr machen.Da geht der beste Kopf kaputt.Du Arbeitest doch nur noch für Alkohol,Du säufst Doch bis Dir die Birne Platzt,und da machst Du Dir noch Sorgen.

• 0
    Antwort von Sonnia22 Sonnia22

Da fragst Du noch?? Du hast Dir die Antworten doch schon selbst gegeben!

• 0
    Antwort von favorita favorita

ich rate dir dringend dich schnellstmöglich in therapeutische behandlung zu begeben wegen suchtproblemen und hypochondrie! ernst gemeinter rat!

• 0
    Antwort von norbi22 norbi22

für dein Alter ist es etwas viel Alk! Kannst du in allem nicht etwas ruhiger treten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.