1

Alkohol Mischungen / Billig

Frage von ScareN4mE ScareN4mE

Halli hallöchen Also mir geht ews um folgendes : ich möchte nächste woche ein party machen und bin gerade am vorbereiten und da kam mir die idee das ich so eine art cocktail party machen könnte und ich habe mir das folgend vorgestellet : Also ich bin jetzt auch nicht so gut ausgestattet mit wissen und so deko zeug genauso wie mit endlos viele gläsern das sich jeder nen glas nehmen kann und gleich wenn er ausgetrunken hat nen neues bekommt deswegen wollte ich sagen wir 3-5 verschiedenen "Misch eimer " machen :D und wollte halt wissen was gut schmekt so das wenn es los get da nen paar versichdenen getränke stehen und auch diese " Misch eimer " wo dann irgend welche guten gebräue drinne sidn stehen jeder bekommt ein becher und kann trinken wenn der becher leer ist geht er zu som " MIsch eimer" und füllt nach also wenn wer ne idee hat was da richtig gut schmeckt, reinhaut und billig ist bitte schreiben ;) und ich bitte die leute die negative kommentare abgeben wollen es zu hinterlassen ist nur störent, danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von zapata14 zapata14

alkohol ist blöd kannst du nicht eine party machen ohne alkohol? und im internet gibt es bestimmt sachen die du da findest und nehmen kannst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.